Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbstätig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Browser öffnen selbstätig Werbetabs
Selbstätig - Hallo, auf meinem Laptop öffnen sich nach dem Besuch diverser Internetseiten nun bei allen installierten Browsern verschiedene Webseiten von selbst. Am meisten kommt die Seite de.reimageplus.com. Die Seiten öffnen sich jeweils immer dann, wenn mit dem Browser interagiert wird. Zur Behebung...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur (?) setzt selbstätig 222222 und mystartsearch.com klebt fest drin ohne Spuren
Selbstätig - Plätzlich setzte der Rechner 2er Reihen in Browser und andere Suche Fenster im Programm meines Rechners. Wenn das anfängt, kann ich nur noch runterfahren. Wenn ich runterfahre, geht es eine Weile wieder gut und dann fängt es wieder an. Habe Spybot und Antivir immer mal wieder gestartet aber der...
Log-Analyse und Auswertung
neuer TR? TR/Dldr.Sisdot
Selbstätig - Hallöle, bin neu hier und habe natürlich ein Problem mit einem TR. Google findet unter dem o.g. Namen nur einen Treffer und der geht zu einer Liste von AntiVir auf der er nur unter vielen Anderen aufgelistet ist. Die Suche im Forum hat leider gar keinen Treffer ergeben. Der TR wirkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk deaktiviert
Selbstätig - Das Laufwerk hat der PC selbstätig deaktiviert, über Gerätemanager wollte ich sie wieder aufheben, da meldet er: Windows konnte das Gerät nicht aktivieren. Bitte kann mir jemand einen Rat geben ?
Alles rund um Windows
Firefox
Selbstätig - Guten Morgen allerseits, hier sind doch bestimmt einige Firefoxbenutzer. Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Folgendes Problem: Ich browse mit dem FF (neueste Version. dt.) und gehe kurzfristig vom Rechner weg. Dazu beende ich den FF nicht und trenne lediglich die DFÜ-Verbindung. Wenn...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.