Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwerem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc startet nach schwerem systemfehler neu
Schwerem - moin! Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Bearshare ausführe, startet sich mein pc nach einer weile neu und meldet mir dann einen schweren systemfehler. leider brauche ich bearshare und kann es deshalb nicht entfernen. wenn ihr mehr informationen braucht, einfach melden!
Alles rund um Windows
Schwerer Systemfehler!
Schwerem - hallo, hab ein problem mit XP. bekomme vornehmlich beim einloggen ins internet eine fehlermeldung -- schwerer anwendungsfehler! system wird nach nach schwerem anwendungsfehler neu gestartet -- oder so ähnlich. auf jeden fall macht sich der pc selbständig und fährt pausenlos rauf und runter....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.