Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schmieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dauerhaft hohe CPU Auslastung
Schmieren - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich bin vor kurzem darauf aufmerksam geworden das ich eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung habe. Sie ist von etwa durschnittlichen 18% auf 60-80% gestiegen. Firefox, Spiele oder andere Anwendungen schmieren regelmäßig ab. Vor 1-2 Wochen war dies noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem
Schmieren - Also ich hab ein Problem hab mir den Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB eingefangen hab zwar schon im forum gelesen aber komm ned weiter weil ich mich mit pc´s ned auskenne wenn ihr sachen über mein system wissen wollt sagt mir pls wo die stehen ^^ was ich weiß: hab windows xp durch den trojaner...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.