Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schülervz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schülervz breff bekommen und nen link zum downlod von ner [DIA]ME.exe
Schülervz - moin ich habe folgenes problem ich habe ein link über schülervz angeklickt den ich lieber nicht geöffnet hätte, den alls ich die exe die da drinne war geöffnet hatte verschwand die ME.exe einfach!! Meine frage was amcht die exe? kaspersky konnte mir auch nicht helfen scheind nen neuer virus zu...
Mülltonne
Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput
Schülervz - HEy habe noch kein problemm in der art gesehen meine sis kamm grad zu mir ins zimmer und sagte hilfe ich hab ein virus ich habs mir angesehen gegooglet und was ist es? eine spyware bzw trojaner undzwar Antivirus solution pro sie hat ne mail von jemanden aus schülervz bekommen und ist auf denn link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klaut Opera Daten?
Schülervz - Hallo zusammen, Ich besitze ein Nokia 5800 XM und habe darauf Opera Mobile v10b3 installiert um mich unter anderem in's SchülerVZ einzuloggen. Vorgestern wollte ich mich gerade einloggen, als mich das Sicherheitssystem von SVZ wieder auslogte. Zur Funktionsweise der Sicherheitssystems: Man...
Diskussionsforum
Über 1 Million Datensätze bei SchülerVZ abgesaugt
Schülervz - Über 1 Million Datensätze bei SchülerVZ abgesaugt Der Bürgerrechtsplattform Netzpolitik.org sind über 1 Million Sätze mit Profildaten von jugendlichen SchülerVZ-Mitgliedern zugegangen. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.