Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlich oder nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MP3 Jam beinhaltet Schadenssoftware?!
Schädlich oder nicht - Nach der Installation des Tools, das ich mir von Chip heruntergeladen habe, sprang Antivirus an und lieferte folgende Meldung: Die Datei 'C:\ProgramData\VDmNguhN\dat\YVWsHGw.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
supercopier.exe löschen oder nicht?
Schädlich oder nicht - Soll ich die Datei supercopier.supercopier.exe löschen?
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldung BueBUD.exe schädlich oder nicht?
Schädlich oder nicht - Hallo zusammen, Seit ich diesen USB stick habe (SanDisk Cruzer), schlägt mein Antivirus Alarm aus Avast Malware Blockiert Objekt: I:/BueBUD.exe Infektion: Win32:VB-NIK (Wrm) Prozess: C:/Programme/.../AvastSvc.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virus Gesellschaft für Urheberrechtsverletztungen
Schädlich oder nicht - Guten Abend, Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, und zwar erschien plötzlich eine Meldung der "Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung" mit paypal-Zahlungsaufforderung. Ich habe den Conputer (Windows Laptop) ausgeschaltet und im abgesicherten Modus neu gestartet, was auch funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen i4jdel0.exe datei gefunden !
Schädlich oder nicht - als ich auf hxxp://world4dl.com/dmc-devil-may-cry-2013-reloaded/ war hatte ich in meinem task manager diese exe : i4jdel0.exe bitte hilfe lasse gerade von einem ehnlichen vorfall den ich bei euch gelesenhabe gerade mein norten durchrennen als auch eset ob schädlich oder nicht ! Also norten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert
Schädlich oder nicht - Hallo, ich habe das problem wie viele andere es auch schon hatten. Wenn ich mein rechner hochfahre und mit meinem internetkabel verbunden bin Kommt immer ein fenster mit: Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ich habe keine ahnung wie ich das problem lösen kann und bitte um hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Spigot.APE! ( Sehr Schädlich oder nicht) ?
Schädlich oder nicht - Hi, Ich Habe ein Problem ich habe seit letzter Zeit ein Problem mein Rechner Stürtzt einfach und fährt auch nicht wieder hoch. Ich dachte erst es liegt am Kühler das der nicht richtig läuft da es erst nach ca. 2std passiert jetzt ich es im 30mn takt oder sogar kürzer. Und Antivir zeigt mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The local search adware/spyware
Schädlich oder nicht - Hallo, ich bin mir nicht sicher, inwiefern ein Problem vorliegt. MWAV.EXE findet "The local search adware/spyware" und gibt dies als kritisch aus. AVIRA findet nichts. Malwarebytes findet nichts. Besteht Handlungsbedarf? Vielen Dank und beste Grüße (EIne Suche über Google hat zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.