Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanner finden nichts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ping...spikes/loss
Scanner finden nichts - ich hab extreme spikes und losses bzw schwankungen des pings, ich bin mal soweit dass ich den grund gefunden habe, und zwar muss irgendein bot/psy/virus/wurm/trojaner oder aehnliches das problem auslösen. vor einigen tagen hab ich neu formatiert und bevor ich ins netz gegangen bin sp2 und diverese...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bitte um Hilfe!
Scanner finden nichts - Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Robby und 40 Jahre alt. Ich bin PC-Heimanwender, also das übliche, Surfen, E-Mail, Word und etwas Bildbearbeitung. Mit Spielen hab ich's nicht so dolle. Ich nutze Win XP mit SP1. Bisher habe ich es in all den Jahren geschafft mit etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.