Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundll virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virus? computer langsam und "rundll" wird bei systemstart angezeigt. wieso?
Rundll virus - nach einer südostasienreise ist mein laptop sehr langsam geworden und zudem erscheint seit einigen tagen immer wieder folgender kasten bei systemstart: "problem beim starten von c:\users\t\appdata\roaming\mpmlc.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden" wer kann helfen? otl: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung vom Laptop
Rundll virus - Vor 3 Tagen hatte ich einen Rundll virus (spaware gen und stolen.data war noch dabei ) Beim start des Laptops verschwand nach einlogen die taskleiste und der desktop ich kontne nichts machen ausser wenn ich durch taskmanager(der auch nicht immer ging) auf abmelden ging und kurz vor abmelden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.