Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche mal eure hilfe
Rootkit.trace - Hi, Pc-erfahrung hab ich genung, allerding 0 auf diesem gebiet da ich nie Probleme hatte. Zum Problem: Antivir Guard hat nen win32.tdss gefunden (ca. 8x) und ich habe immer auf löschen geklickt. Dann habe ich nen Systemtest gemacht und Antivir hat sich mit nem Win-Blue screen verabschiedet:mad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a.exe,f.exe, g.exe und kein inet-zugang
Rootkit.trace - Hallo Liebes trojaner-board-Team und Mitleser. Gestern auf vorgestern abend hat sich mein PC wohl was eingefangen, nur adaware meldete den geblockten prozess f.exe . symantec ist still geblieben. :schmoll: danach bluescreen, kurze zeit lief etwas durch mit "crashdump files". Danach nach jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Dropper Hilfe!
Rootkit.trace - Hallo an alle, habe kurzeitig meine Firewall (Kaspesrky) ausgeschaltet um in Cubase zu arbeiten und habe vergessen sie wieder einzuschalten. War am nächsten Tag im Internet unterwegs und habe mir etwas eingefangen. "Warning - Your System is infected . . . Das kennt ihr wahrscheinlich. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Viren und Trojaner entfernt, ist Sicherheit wieder hergestellt?
Rootkit.trace - Hallo, ich hatte einige Probleme mit meinem PC, hab viel probiert, auch die Anleitungen durchgemacht und Frage mich jetzt ob mein Notebook jetzt noch infiziert ist oder nicht? Kann mal jemand drüber schauen? Angefangen hat alles mit Win Defender, den bekam ich so runter :aplaus: dazu kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Package.Generic.200 hilfe bitte
Rootkit.trace - Halli Hallo, Ich hab seit vermutlich 2 Tagen besuch von Package.Generic.200 (laut Norton) und bekomm ihn nicht weg... Da ich mich mit sowas eben garnich auskenne hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hab auch schon die Anleitungen CClean, mbam und HiJackThis abgearbeitet. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Rootkit.trace - Hallo Helferlein, bitte helft mir mit einem nervigen Trojaner, der immer wieder von Antivir in verschiedenen Dateien angeprangert wird. AV meldet ihn als: TR/Crypt.XPACK.Gen Außer den Meldungen durch AV habe ich keine Beeinträchtigungen feststellen können, außer ein teilweises Einfrieren bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Trace, Trojan.Agent, Disabled.SecurityCenter...
Rootkit.trace - Hallo! Habe folgende Symptome: - Ich hatte einmal einen Desktophintergrund, der aus einer roten Warnmeldung auf schwarzem Hintergrund bestand, mit sinngemäß dem Text "Warnung ihr System ist infiziert" - Google leitet mich öfters auf die falschen Webseiten um - Die Systemuhr wurde einmal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Totale Verseuchung (?)
Rootkit.trace - Hallo. Bin mal wieder da...:rolleyes: Beim Computer meines Kollegen geht das Internet nicht mehr und auch ansonsten ist das Ding seiner Ansicht nach langsamer geworden. Er hat wohl gestern eine Meldung von Windows bekommen, dass sein Computer aus irgendeinem Grund "isoliert" wird (leider hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Seiten, Spybot startet nur als Prozess...
Rootkit.trace - Also, mein Pc lief bis jetzt immer fehlerfrei. Dann besuchte ich kurz mal eine seite lud was runter und schon hatte ich "Windows Pc defender" drauf. Zum Glück konnte ich den entfernen es ist aber anscheinend noch ein rest geblieben, denn ich kann Spybot S&D nicht mehr öffnen (er startet nur als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.