Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.registryhelper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Rogue.registryhelper - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Verschlüsselungstrojaner hier: logfiles
Rogue.registryhelper - Ich habe nun so einiges selbst beheben können, bin aber nicht fachmann genug um beurteilen zu können, ob es dass jetzt war. Daher sende ich die logfiles, jeweils nach Herkunft benannt mit der Bitte um Analyse und ggf. Hilfe beim weiteren Vorgehen. defogger_disable defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware) bei Nutzung IE
Rogue.registryhelper - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern bekomme ich bei jeder Internetseite die ich öffne eine Avirameldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\AllUser\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8JU623XG\predictadme.js' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.