Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.privacycomponents

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Rogue.privacycomponents - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschwinden, Computer langsam, Programme stürzen ständig ab
Rogue.privacycomponents - Guten Abend, Leute, wie schon oben beschrieben habe ich Probleme mit verschwindenden Dateien und langsamen und zum Absturz neigenden Programmen. Besonders gerne hängt sich der Windows Explorer auf. Bei Google habe ich keine allzu große Hilfe gefunden und bin letztendlich hier gelandet und...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ gehackt? Hab ich alles kleinbekommen?
Rogue.privacycomponents - Hey Leute, nachdem ich gestern schon gemerkt hab, dass sich irgendwer in mein ICQ-Konto eingeloggt hat ("Jemand hat sich von einem anderen Computer eingeloggt blabla..."), hab ich mal meinen Laptop überprüft, aber nix gefunden...Daraufhin mal meine Freundin kontaktiert und sie mal gebeten den...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet Backdoor und Trojaner in System Volume Information Ordnern
Rogue.privacycomponents - Hallo Zusammen, mein Ativir meldet mir nach einen kompletten Systemscan folgende 3 Funde: 1. Backdoorprogramm BDS /Bifrose.tnz in folgenden Dateien: D:\System Volume Information\_restore{E5946FC0-607A-44DB-A6AE-DFDF3A2F2E41}\RP112\A0024100.exe E:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.