Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.pestpatrol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Meredrop.A.8051 Browser blockiert
Rogue.pestpatrol - Servus, Letzte Woche Mittwoch habe ich seit langem einmal wieder ICQ gestartet, prompt erhielt ich eine Trojanerwarunung durch mein AntiVir. Ich ließ dagegen vorgehen, doch der Trojaner breitete sich massiv aus, d.h. all meine Browser ließen sich nicht mehr starten. Die Firefox Exe wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nor Int Sec 2009 hilft nicht - was tun?
Rogue.pestpatrol - Norton Internet Security findet keine Bedrohungen, aber andere Programme z.B. Malewarebytes Antimaleware finden diese gleich im Dutzend. Leider aber auch nicht alle wiemir scheint. Nachdem ich Antimaleware habe laufen lassen (vollständiger systemscan) wurden 16 Viren angezeigt und entfernt. Danach...
Mülltonne
Trojanerschaden
Rogue.pestpatrol - Hallo Ihr Comuterwissenden, ich habe ein Problem mit Maleware / Viren / Trojanern und bitte dringend um Hilfe. Und zwar war bei mir zunächst das Hintergrundbild verschwunden und auch in der Systemsteuerung/Anzeige einige Registerblätter, u.a. das, wo man das Hintergrundbild wieder einstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Log - Alles ok???
Rogue.pestpatrol - Hallo zusammen, hatte AntiSpy Check bei einem Onkel auf dem Rechner gefunden, dann Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und alles Gefundene entfernt. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein, keine Fake-Meldungen oder Ähnliches treten mehr auf. Kann sich jemand bitte trotzdem mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Rogue.pestpatrol - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WCS.exe und seine Freunde
Rogue.pestpatrol - Hallo ihr lieben, dies ist nur schon der dritte Posts des gleich Problems... Kann gut sein, das ich daran nicht ganz unschuldig bin.. Nur diesmal dürften keine privaten Informationen in diesen folgenden LogDateien stehen.. Zumindest fallen mir keine ins auf, die irgendwie Personenbezogen sind.....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.