Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.installer.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.mekl.1 und Kazy3281 und Windows Recovery spinnt rum...
Rogue.installer.gen - Hallo liebe Forums-Ritter, ich habe die o.g. Trojaner auf dem Labtop. Bildschirm schwarz, kein Zugriff auf Daten, keine Möglichkeit, einen Browser zu öffnen, Avira meldete erst den ersten Virus, und heute beim Versuch, die Defogger-Anwendung und OTL aufs Desktop zu bringen via USB-Stick, zeigte...
Log-Analyse und Auswertung
"Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
Rogue.installer.gen - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich hatte eine Antivir-Warnung, danach kamm zunächst die Meldung "Festplatte beschädigt", das System habe ein Problem bei IDE Sata Festplatten erkannt, es werde empfohlen, das System neu zu starten. Dann öffnete sich ein neues Fenster mit "Windoxs XP...
Log-Analyse und Auswertung
noch ein 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan]
Rogue.installer.gen - Hallo Board Gemeinde. Wie dem Threadtitel zu entnehmen sit habe ich mir folgenden Trojaner eingefqangen: 'TR/Kazy.mekml.1' Ich habe auch schon viele Threads zu dem Schädling hier gefunden, und hoffe es stört nicht all zu sehr, dass ich trotzdem einen neuen aufmachen, einfach aus dem Grund,...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert - schon behoben?
Rogue.installer.gen - Ich hatte gestern ein Pop-Up, das aussah, als wollte Flash eine Version laden. Anschließend bekamm ich Fehlermeldungen der Sorte »Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Ein Neustart des Systems wird empfohlen.«, danach ein Fenster mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus: Festplatte beschädigt - Bildschirm schwarz - keine Dateien
Rogue.installer.gen - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt!! Heute nachmittag hat sich plötzlich mein Laptop verabschiedet. Beim Wiederstarten tauchte plötzlich die Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA- Festplatten erkannt." Bei Windows...
Log-Analyse und Auswertung
mbam Report - gute Nachricht?
Rogue.installer.gen - Hallo, ich hatte mir nen Trojaner eingefangen und die hier gefundenen Tipps befolgt. Das Anti-Malwareprogramm hat nun folgenden Report aufgezeigt - da ich eher nur Bahnhof verstehe - Sind das nun gute Nachrichten? Danke! Ann Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Partitionen komplett gelöscht!
Rogue.installer.gen - EDIT: Bitte verschieben, hab aus Versehen das falsche Unterforum ausgewählt. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres Mal helfen. Vorgestern Abend poppte plötzlich mehrmals die Nachricht auf, dass ein Problem mit meinem Speicher besteht, zeitgleich ging Windows Recovery auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Das system hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Rogue.installer.gen - Hallo, ich kriege die oben genannte Fehlermeldung und meinem Desktop fehlt nun das Hintergrundbild sowie alle Icons. Ich kann auch nicht mehr auf meine Benutzerdateien zugreifen, die sind leer, damit meine ich die Dokumenten- bilderordner usw. ebenfalls fehlen alle Icons auf der Taskleiste. ...
Log-Analyse und Auswertung
das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten ide sata-festplatten erkannt
Rogue.installer.gen - Ich grüße alle hier in diesen Forum, wie der titel schon sagt ich bin einer von vielen hier die das gleiche problem haben. Vor zwei tagen bin ich auf eine ganz normale seite gegangen und plötzlich bekomme ich die meldung von antivir virus sofort bin auf google gegangen. Nach ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1,Schwierigkeiten mit Load.exe, Malwarebytes durchgeführt
Rogue.installer.gen - Hallo! auch ich habe ein gemeines Trojanisches Pferd auf dem Computer. TR/Kazy.mekml.1 Vielen vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Nach der Installation von Load.exe sind die Tools auf dem Desktop nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar gewesen. Durch das Tool unhide.exe sind die Dateien auch...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf Festplatte
Rogue.installer.gen - Hallo! Ich habe mich eben angemeldet, weil ich ein Problem mit dem Computer habe. Das Betriebssystem ist Windows 7. Plötzlich kamen diese Meldungen: "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr". "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Festplattencluster geschädigt
Rogue.installer.gen - Hallo :) Ich bin neu hier und hab ein kleines bis großes Problem. Also, bei mir kam eine Viren Warnung von AntiVir. Ich hab die Datei löschen lassen und das System neu gestartet. Danach war dann kein Programm mehr in der Startleiste und der Desktop Hintergrund verschwunden. Auch waren hier keine...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt
Rogue.installer.gen - Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mich mal wieder aus der scheiße holen. Die oben stehende Fehlermeldung bekam ich vor circa 2 Wochen schon. Habe dann Windows neu aufgespielt, nun kam die Meldung jedoch wieder. Habe nun Scann mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Kann auf nichts mehr zugreifen ms removal tool
Rogue.installer.gen - Hallo erstmal. Ich hatte / habe auf meinen rechner das Ms removal tool, im normalen modus ging nichts mehr. nach kurzen stöbern hier im forum hab ich mir Malwarebytes' Anti-Malware geladen und durchlaufen lassen, und alle infizierten dat gelöscht. Aber ich kann immer noch nur im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
Rogue.installer.gen - Hallo, wie ich über die Suchfunktion schon mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Naja das gibt wenigstens etwas Hoffnung. Also die Geschichte begann so: von einer Sekunde auf die andere spielte mein Virenscanner verrückt (Antivir) und zeigte unzählige verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
TR Kazy.mekml1
Rogue.installer.gen - Hab da auch so ein Problem einen Trojaner Namens TR kazy mekml 1 HILFE Hab mir da was eingefangen Hab Malwarebytes schon durchlaufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
Rogue.installer.gen - Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung. Habe aber schon ein bisschen gelesen und hoffe euch gleich die richtigen Informationen zu liefern. Habe gelesen, dass man Malwarebytes Logs und die OTL logs hier posten soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vista Desktop leer Festplatte defekt?
Rogue.installer.gen - Hallo! Habe mir irgendwie einen Trojaner zugezogen :eek:, obwohl ich meinem Virenprogramm keinerlei Installation erlaubt habe. Ständig öffnen sich setup Dateien mit mehrstelligen Ziffern im Namen. Klicke ich auf abbrechen kommt die nächste setup Datei. Außerdem versucht sich Java ständig ins...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd
Rogue.installer.gen - hallo leute, da hab ich mir wohl was eingefangen gestern abend: wer kann dazu was sagen? mit malwarebystes folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6547
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.MalwareDefense, Rootkit und Freund
Rogue.installer.gen - Guten Abend, liebe Community! Gleich vorweg erstmal ein sorry für diesen Thread. Ich habe einfach affektiert und übereilt gepostet, weil ich mich in dem Moment so über den Befall geärgert hatte - verschuldet durch mein blindes und wildes Herumklicken, ergo eigener Dummheit (obwohl mir soetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.