Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.controlcenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weiterleitung auf die seite X247.mobi
Rogue.controlcenter - hallo ich habe ein problem mit dem laden von einigen webSeiten das laden der Seite wird abgebrochen und die seite von X247.mobi erscheint mit einer Fehlermeldung Fehler Die Transaktion ist fehlgeschlagen. Klick hier, um zurück zu gehen Was ist da los oder besser gesagt wie kann man die...
Alles rund um Windows
Internet - Hyperlinks doppelt grün unterstrichen - falsche Seiten mit Werbebanner erscheinen
Rogue.controlcenter - Auf meinem Computer werden alle Hyperlinks im Internet doppelt grün unterstrichen - beim Anklicken dieser Links öffnen sich Werbebanner wie: awardhotspot.com Ein Scan mit Winzip-Malware-Protector hat folgende Resultate gebracht: In Datei Systeme Ordner: C:/Program files/launch...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall Tubesaver
Rogue.controlcenter - Scheinbar hat sich Tubesaver bei mir eingenistet. Auf jeden Fall bekomme ich jede Menge Werbebanner eingeblendet. Manchmal öffnen sich Werbeseiten in neuen Tabs, ohne dass ich irgendetwas angeklickt habe. Insbesondere werde ich zu einem "empfohlenen Download" aufgefordert. Es gibt Hinweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
Web Cake 3.00 entfernen
Rogue.controlcenter - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit auf Google Chrome das Problem, dass sich immer diese lästigen Pop ups öffnen, ebenso sind bei mir sämtliche Wörter grün unterstrichen, z.b. Youtube Videos fangen an sich immer wieder selbst zu laden und es öffnet sich immer die Seite Topic Torch worauf ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
swsetup.exe
Rogue.controlcenter - Moin, bin neu hier und habe schon ein wenig gelesen. habe mir wohl den wssetup.exe Trojaner eingefangen. Habe OLT bereits durchlaufen lassen. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Hier die logs:OTL Logfile: OTL logfile created on: 19.06.2013 20:52:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.ControlCenter und ADWARE/Adware.Gen nach Installation von PDFCreator
Rogue.controlcenter - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nachdem sich meine Freundin den PDFCreator von chip.de (www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html) runtergeladen hat, hat sich Avira bei der Installation gemeldet mit: 22.04.2012 21:56 Malware gefunden In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense und noch mehr...?
Rogue.controlcenter - Hallo, auch ich habe mir Malware Defense eingefangen. Ich denke dieser hat auch meinen Norton komplett lahmgelegt, so dass ich diesen nicht mehr öffnen konnte. Habe noch einige weitere Antivirus Programme versucht zu installieren und auch dies ging nicht. Habe dann von einem Bekannten "Avast!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Control Center entfernen
Rogue.controlcenter - Control Center entfernen Was ist Control Center? Control Center ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte nicht...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.