Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailwarebytes meldet Infektion- Trojan.Agent...
Rogue.agent - Hallo Community, Beim Arbeiten an meinem Pc ist mir aufgefallen, dass obwohl ich gerade nichts machte, meine Datenträgerauslastung bei 100 Prozent lag. Als ich alle Möglichen Lösungen in Google durch hatte (z.B. Windows-Search-Indizierung ausmachen etc.) und sich kaum was geändert hat, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Rogue.agent - tag zusammen ich hatte nen trojaner aufm rechner hab ihn aber mit Malwarebytes entfernt logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.10.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.zpack.gen
Rogue.agent - Avira AntiVir meldet mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen unter C:\USERS\******\AppData\Local\Temp\YApKpWkomgy.dll. In Quarantäne verschieben hat nichts gebracht. Was muss ich tun um das Teil wieder loszuwerden? MfG Habe schon mal einen Scan mit Malewarebytes geamcht und das kam dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische Weiterleitung auf verseuchte Seiten
Rogue.agent - Hallo zusammen, ich hab dasselbe Problem wie einige andere User hier: Suchanfragen bei Google, Yahoo etc. werden auf Webseiten, die als attackierend gemeldet sind, weitergeleitet. Hab analog zu den anderen Thema schon mal Scans mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. Ich befürchte, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware-Doctor-Attacke und troj/FakeAV-***
Rogue.agent - Liebe Experten, nach vielen Stunden Arbeit und vielen hilfreichen Tipps hier aus dem Forum habe ich immer noch Probleme nach einer Antimaleware-Attacke und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Folgendes habe ich bereits getan: nach der Anleitung von Sophos im abgesicherten Modus gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo Trojaner und Co
Rogue.agent - schönen guten Abend Vor ein paar Tagen wurde mein PC infiziert. Kaspersky hat die Malwares als den Trojanar Vundo identifiziert, schafft es aber nicht diese zu löschen, da der Schädling sich ins Windows/system 32 eingenistet hat. Das Ende vom Lied war natürlich kein Hintergrundbild mehr (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.