Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue security software

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Rogue security software - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
MYsecurity center findet Trojaner (Kollah, Zbot) + rogue security software, entfernt sie aber nicht
Rogue security software - Hallo! Bevor ich eure tolle Seite gefunden hab, habe ich bereits folgendes getan: 1. MYSecurity Center (von ca) fand 10 Bedrohungen: Trojaner Kollah und Zbot, konnte diese aber nur teilweise in die Quarantäne verschieben. Bei erneuten scans ähnliches Ergebnis! "Symptome": Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - rogue Security Software und HijackThis
Rogue security software - Hi, bei einem Freund hatten wir vor ein Paar Tagen eine dieser Rogue Security Software Malware auf dem Rechner, diese löschte Avast Antivir und deaktivierte Firefox' NoScript in der damals aktuellen Version und konnte sich auf alle Windows 7 Accounts ohne Sicherheitsnachfrage installieren, nur...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.