Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riskware.crk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
QONE8 Infizierung
Riskware.crk - Hallo! Wenn ich meine Browser öffne kommt jetzt immer die QONE8 Seite. Wie werde ich diese Malware wieder los? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Paypalrechnung von Anwaltskanzlei mit zip-Datei im Anhang geöffnet.
Riskware.crk - Hallo, ich habe heut eine E-Mail von einer Anwaltskanzlei (ohne weiteren Namen dieser Kanzlei) über eine Paypalrechnung (Mahnung) erhalten, welche nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte (Betrag 325 Euro). Ominöse Kundennummer wurde dabei auch genannt. Allerdings habe ich nie etwas bestellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem Langsamer PC (Internet, Download, AntiVir)
Riskware.crk - Hallo, da Ich nicht genau weiß, obs nu ein Virus ist, poste Ich mal hier. (Windows 7) Mein PC ist seit zwei Tagen immens langsam; vorwiegend Browser (Chrome UND Firefox); Downloads sind natürlich im Schneckentempo, Updates für Avira usw funktionierten erstmal gar nicht. Außerdem musste Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
Riskware.crk - ich hatte folgendes Problem unter Windows 8 64bit: http://s1.directupload.net/images/131212/3gxeuslb.png Unter Dienste konnte ich es wieder aktivieren & nun zeigt der mir an: Firewall & Windows-Defender & Spywareschutz seien nicht atkiviert. Ich hatte diese aber immer aktiviert. Also wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
Farbig unterstrichene Wörter im Webbrowser
Riskware.crk - Hallo. Ich habe mir gestern einen no dvd crack für ein Spiel runtergeladen. Da es dann doch irgendwie nicht das Richtige war, habe ich es wieder gelöscht und die Datei die ich installieren musste deinstalliert. Wenn ich jetz Mozilla Firefox starte sind auf jeder Website manche Wörter farbig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem ( http://www_getwindowinfo/)
Riskware.crk - Hallo zusammen, mich erget seit par Tagen Boster von Exploler was ich nicht schlisen kann ( hxxp://www_getwindowinfo/ ) bitte hilf mir es zu beseitigen.:headbang::confused: Meine Logfiles # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
Log-Analyse und Auswertung
100€ PaysafeCard Zahlung wegen Urheberrechtsverletzung
Riskware.crk - Hallo alle Miteinander, Ich habe an meinem Leptop bisschen rumgesurft als dann eine Seite sich öffnete wo steht das ich gegen irgentwas verstossen habe!! Jetzt ist meine frage ist diese Anzeige wirklich echt oder ist das ein Trojaner der bekämpft werden muss?? Ich sehe das ich nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7 32Bit, Weißer Bildschirm nach Systemstart.
Riskware.crk - Moin, mich hats nun auch erwischt! Nachdem ich Windows starten möchte, kommt ein weißer Bildschirm und das wars. Windows starten mit Eingabeaufforderung nicht möglich, egal ob mit oder ohne Netzwerk Laptop fährt danach wieder herrunter. Eigenversuch, OTLPE gedownloadet, auf infiziertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Schweiz
Riskware.crk - Liebe Trojaner Jäger Ich habe mir den Polizei-Trojaner eingefangen. Von einem zweiten Benutzerkonto habe ich noch Zugriff auf den Computer und habe gemäss den Forum-Regeln die ersten Log-Files erstellt. Was nun? Besten Dank, dass ihr euch meinem Problem annimmt.OTL Logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.