Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Renos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Win32 Renos gefunden
Renos - Hallo zusammen, nachdem mich das Wartungscenter von Win 7, drauf aufmerksam gemacht hatte einen Scan mit dem Windows Defender durchzuführen, den Trojaner Win32/Renos gefunden und wohl auch erfolgreich entfernt. Da ich mir aber nicht sicher bin ob nun weitere Schadsoftware noch auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum erkennt Kaspersky den Trojaner Renos.jm nicht?
Renos - Hab mir heute den Renos eingefangen (Vista) und gleich Kaspersky angeschmissen. Leider erkennt er anscheinend den Trojaner nicht, was nun? Der Windoof Defender meckert die ganze Zeit dass da ein kritischer Trojaner gefunden wurde, kann aber nix machen. Gibt es einen Weg der an der totalen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32.Myzor.FK@yf
Renos - hi habe diese Meldung bekommen und wie hier in einem anderen Posting beschrieben durgeführt mit SmitFraudFix und habe dan so nen report bekommen kann aber damit nix anfangen kenne mich nicht gerade gut mit pc`s aus Kann mir jemand sagen ob jetzt wieder alles im grünen bereich ist oder nicht?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusprotectpro/Video ActiveX Access entfernen
Renos - hab virusprotectpro auf dem rechner... hab smitfraud drüber laufenlassen und den bericht hier gepostet. wär nett wenn sich sobald wie möglich jemand darum kümmern könnte... SmitFraudFix v2.217 Scan done at 14:42:22,43, 28.08.2007 Run from C:\Downloads\SmitfraudFix OS: Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung / ad.firstsolution Popups..
Renos - Hi, Seitdem ich das Plugin Netpumper installiert habe, bekomm ich andauernd Pupups ( ad.firstsolution ) ... Adaware + komplettern scan mit AntiVir hat nix gebracht :( Wär jemand so nett und könnte meine hijack log auswerten?! mfg Benny Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere...
Log-Analyse und Auswertung
rapport von smitfraudfix
Renos - mein betriebssystem ist übrigens windows xp professional fehlermeldungen waren, dass spyqauke2 mein pc infizeirt hat und ein virus bzw spyware drauf ist den virus alert hab ich mittlerweile schon behoben es scheint nur noch die spyware da zu sein. SmitFraudFix v2.83 Scan done at 18:59:26,15,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.