Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remage repair

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Öffnet ständig Seiten
Remage repair - Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Surface. Ständig öffnet sich eine Seite "Reimage Repair" egal wo ich bin, bei jedem zweiten Klick kommt diese Seite und möchte, dass ich irgend was downloade. Genauso habe ich seit dem ständig rechts im Bild Werbung von Top-Schnäppchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remage Repair deinstallieren windows10, google chrome
Remage repair - Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen den Remage Repair auf windows10 eingefangen. Dieser macht es doch sehr schwer mit Google chrome zu surfen. Es erscheint bei jedem Klick ein neues Fenster mit einer up load aufforderung Link vom Fenster hxxp://de.reimageplus.com... (ist nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei klicken öffnen sich neue Seiten (Werbung, Remage Repair,Java)
Remage repair - Das Problem gab es hier bereits schon mal. Das geht bei mir schon seit ein paar Wochen, mir ging es nicht so gut und so hab ich das ganze einfach erstmal hingenommen. Jetzt verschlimmert er sich aber so sehr, dass ich fünf mal klicken muss und die sich öffnenden Seiten schließen. Bevor ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.