Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registry gespert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Registry durch PUM.Hijack.Regedit gespert
Registry gespert - Hallo, Ich hab einen alten Laptop auf welchem genau der selbe virus ist. Also hab ich meine wichtigen daten auf einer externen festplate gespeichert. Jetzt habe ich seit 3 Tagen einen neuen PC, damit der virus nicht über die externe Festplate übertragen wird habe ich diese vorher über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Problem, kann Logfile nicht interpretieren
Registry gespert - Hallo, ich habe mir irgendeinen Virus eingefangen, nur leider kann ihc das Logfile nicht deuten, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein System ist Windows XP SP2. Der Virus wirkt sich aus, in dem nach dem Neustart immer der Taskmanager und die Registry gespert sint. Antivir kann keine Virensuche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.