Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regedit.exe "%1"

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand)
Regedit.exe "%1" - Habe heute einen QuickScan mit Malwarebytes durchgeführt und bin dabei auf einen HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand) - Fund gestoßen. Hier die Malwarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.02 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen, GVU-Trojaner?
Regedit.exe "%1" - Hallo Trojaner-Board, Gestern Abend beim surfen mit Firefox erschien aufeinmal in meinen Taskmanager "wgsdgsdgdsgsd.exe", die dann aber kurze Zeit später von selbst abschmierte und ich die übliche Fehlermeldung von Windows erhielt "wgsdgsdgdsgsd.exe ist abgestürtzt - Problembericht senden oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Broken.OpenCommand) -> Bad: ("regedit.exe" "%1") Good: (regedit.exe "%1")
Regedit.exe "%1" - Hallo ;) Antivir hat mich diese Tage mit einem Fund erschreckt . Hab nach Anleitung hier mal gehandelt , im abgesicherten Modus und mit deaktivierter Syswiederherstellung , nen Malwarebytes Scan gemacht. Auch nen OTL und nen Gmer nach Plan . Aber fangen wir mal mit MB an , ist nur...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.