Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechteck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Rechteck - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechteck mit Google-Schriftzug auf dem Desktop
Rechteck - Hallo, ich habe einen ganz besonderen Plagegeist. Mitten auf meinem Desktop sehe ich seit ca. 3 Tagen ein ca. 5 x 3 cm großes Rechteck mit 3 x "Google" als Schriftzug, dazu einige Plus- und Minuszeichen und Pfeile sowie das Wort "Checkout". Das Rechteck ist sofort nach dem Booten da und läßt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*
Rechteck - Hallo zusammen, folgendes Problem befindet sich leider auf meinem Rechner: Das Symbol von Tune Up Utilities 2008 ist aufeinmal son weißes Bildchen, in der mitte des bildes befindet sich ein Rechteck mit 6 kleinen farbigen symbolen drinne. Habe mal gegoogelt, nur da ist alles hilflos. Würde...
Alles rund um Windows
Problem mit Mediaplayer
Rechteck - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: nutze seit langem den Mediaplayer problemlos zum Abspielen von selbst erzeugten mpg.dateien (Videos von TV-Karte) Seit ein paar Tagen erscheint bei der Wiedergabe auf dem Bildschirm ein störendes blinkendes Rechteck, dass wie ein Schmetteling während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.