Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner hängt sich auf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
Rechner hängt sich auf - Mein Rechner (Laptop Acer Aspire 5740G) mit Windows7 (ab werk) darauf hat folgende Probleme: vor einiger Zeit wollte ich mir einen youtube to mp3-Converter runterladen. Seitdem hat sich bei mir etwas eingenistet, wovon ich nicht weiß, was genau es ist, jedenfalls sind die Symptome folgende: Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich auf, fährt nicht runter, hat keine Internetverbindung
Rechner hängt sich auf - Hallo, Seit Anfang dieser Woche habe ich nur Probleme mit meinem Rechner und versuche diese zu beheben. (bis jetzt erfolglos) 1. Keine Internetverbindung ohne Neustart des Routers: Wenn ich den Rechner hochfahre habe ich keine Internetverbindung (Netzwerk wird jedoch erkannt) Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (64Bit) Rechner sehr langsam, mehrere Scanner haben sich aufgehängt
Rechner hängt sich auf - Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt, habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass mein Laptop immer langsamer wird. Nachdem AntiVir nie was gemeldet bzw. gefunden hat, habe ich auch Malwarebytes installiert und prompt hat er auch was gefunden. Hier das Log dazu: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 und TR/Dropper.Gen Rechner hängt sich auf (Firefox)
Rechner hängt sich auf - Hallo Zusammen, zuallererst vielen Dank, dass es solch Forummöglichkeiten für Noobs wie mich gibt.... NACHDEM ich am 09.05 einen Routinescan mit Avira gemacht habe und diser Scan den TR/Dropper.Gen (Pic2) erkannt hat (Quarantäne->Pic1) bleibt mein Rechner nun immer im Firefox hängen und macht...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware bytes startet nicht mehr
Rechner hängt sich auf - Wenn ich malwarebytes starte, verschwindet das Prog gleich wieder. Das interne Tool Cameleyon bringt mich nicht weit - umbennen der exe auch nicht - habe das prog schon x-mal deistalliert und neu drauf keine Änderung. Punkt 1 - defogger: Ich kliche die exe, dann öffnet sichne Dos-Box - in der...
Log-Analyse und Auswertung
MBR-Rootkit? - Benutzung GMER = Rechner hängt sich auf - laut vielen anderen Scannern alles i.O.
Rechner hängt sich auf - Hallo zusammen, die den Regeln folgenden Schritte habe ich intensiv gelesen und auch versucht, diese umzusetzen. Ergebnis: - Defogger funktioniert und gibt auch ein Log aus, dann Neustart. - Beide Varianten des DDS funktionieren nur bis der Fortschrittsbalken ca. 70 % erreicht hat, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
Rechner hängt sich auf - Hallo, ich habe seit langer Zeit das kostenlose Malwarebyte auf meinem XP SP3 Rechner. Es gab keinerlei Probleme mit meinem Acronis True Image 2011 Programm. Insbesondere konnte ich mit der kostenlosen Version von Malwarebyte mit Acronis mounten. Nun habe ich mir die Malwarebyte Pro Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner hängt sich auf
Rechner hängt sich auf - Tag, mein Rechner hängt sich in der letzen Zeit immer öfters auf. Woran es liegt weiß ich nicht bin langsam auch am verzweifeln und bitte um eure Hilfe. Malwarebytes fand nichts und auch mein Virenprogramm Comodo fand nichts. Hier ist mal mein Hijackthis Logfile: Running processes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich auf
Rechner hängt sich auf - Virus trotz Formatierung? Einen seit Nov. 2005 stabil laufenden Rechner (Pentium4) haben wir komplett formatiert und neue Partition angelegt. Dann neue XP Home Edition drauf, die wichtigsten Treiber und Office 2003. Alles legale Produkte. ABER: Der Rechner hängt sich regelmäßig nach ca. 20 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor wird schwarz und Rechner hängt sich auf
Rechner hängt sich auf - Moin, da mir hier schon einmal sehr gut wegen eines Virus geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Wie im Titel beschrieben wird nach einiger Laufzeit der Monitor schwarz und ich merke das sich der Rechner aufhängt daran dass die Musik hängen bleibt. Was könnte das Problem sein?...
Mülltonne
Rechner hängt sich auf
Rechner hängt sich auf - Hallo zusammen Habe ein problem mit meinem rechner. Der meint er müste sich in unregelmäsigen abständen aufhängen.:( Habe auch schon meine componente überprüft aber da scheint alles ok zusein. Es wäre nett wenn jemand mal über mein logfeil fliegen könnte. Danke
Mülltonne
Rechner hängt sich auf - bitte Logfile prüfen
Rechner hängt sich auf - Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Mein Rechner hängt sich bei manchen Programmen auf, selbst bei dem Antispy-Programm Spybord-Search im Suchlauf. Es erscheint der Eintrag Coolwwwsearch.WCADW und kurz später AV-Gold (85) (Invalid pointer operation), dann läuft das Programm noch kurze Zeit und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich auf beim herunterfahren
Rechner hängt sich auf - Hallo hatte vor ein paar Tagen schon mal was gepostet. leider hat niemand geantwortet. hab meinen Rechner neuaufgesetzt und scheinbar immer noch irgendwelche Malware drauf. beim Versuch den Rechner auszuschalten über "Start" dauert es sehr lange bis man auf das Fenster "ausschalten"...
Mülltonne
wiedermal die .exen
Rechner hängt sich auf - liebe leute ;) mal zuerst .. hallo ;) hoffe mir kann jemand helfen. gestern nachmittag .. ich gemütlich am zocken, rechner hängt sich auf, ich starte neu.. gleich mal paar meldungen von ad-watch(lavasoft) - registry modifikationen .. alle geblockt .. (das war kein normaler systemstart!) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.