Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.zwangi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop extrem langsam, Firewall nicht aktivierbar, Malwarebytes hat mehrere Viren gefunden
Pup.zwangi - Sitze hier vor dem Rechner eines Verwandten, dessen Rechner mit verschiedensten Viren infiziert war bzw. immer noch ist. Neben oben genannten Problemen lässt sich ein Windows-Update wohl seit längerer Zeit nicht installieren. Auch sucht der Rechner nach jedem Systemstart nach einem PCI-Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
Pup.zwangi - Hallo ich hab seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 (Gefunden in: "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000064.@" und in "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000032.@") und habe mich auch erst gestern in diesem Forum registriert Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Schädling auf einem XP Rechner 100 Euro bezahlen
Pup.zwangi - Hallo, auf dem XP Rechner mit Servicepack 3 von Nachbars Sohn befindet sich der GVU Schädling. Nach einer gewissen Zeit erscheint der Sperrbildschirm und eine Frauenstimme flüstert, dass der Rechner gegen Zahlung von 100 Euro wieder entsperrt wird. Was habe ich bislang unternommen? Als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner (trojan.banker, trojan.agent), pup.funmoods
Pup.zwangi - Hallo! Ich habe WinXP auf dem Laptop und mir einiges an Trojanern eingefangen . Auffälligkeiten sind die überall auftauchende Werbung die nicht ins jeweilige seitenlayout passt , dass mein laptop gerade wenn flash anwendungen parallel laufen - extrem verlangsamt bzw "freezt" ... manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Virus
Pup.zwangi - Habe mich so eben in diesem Forum registriert, da ich wie der Titel des Threads schon verrät ein Problem mit dem Virus des Cyber Crime Investigation Departments Austria habe. Am betroffenen PC, von welchem ich auch aus gerade schreibe (verschiedene Benutzerkonten und nur meines ist betroffen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Pup.zwangi - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50-€ Virus infiziert
Pup.zwangi - Hallo, bin ebenfalls von dem Virus "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert". Ein schwarzer Bildschirm und ich muss 50€ zahlen um den Virus loszuwerden :headbang: Hab schonmal Malwarebytes und OTL wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
Pup.zwangi - Okay, das war mein Eingangsproblem, so Einiges hat sich aber geändert. Ich poste es trotzdem: Okay, nun hat Malwarebytes nach mehrmaligem Neustart und Versuch doch geklappt, ohne dass etwas dazwischen gekommen ist (seltsamer Weise ohne, dass ich davor RKill nutzen musste). Hier also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verbindet nicht mehr nach malwarebytes anti-malware Bereinigung
Pup.zwangi - Hallo zusammen. Ich hatte ein kleines Problem mit ein paar Viren und Malware. Nachdem ich malwarebytes anti-malware quickscan durchgeführt und die funde entfernt habe, ging nach dem neustart das internet nicht mehr. laut IE diagnose : "Überprüfen Sie die Firewalleinstellungen für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.