Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.ultrasurf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Seiten werden geladen
Pup.ultrasurf - Hallo zusammen! Habe ein Problem und zwar beim Klicken auf Links, manchmal auch bei googeln, werden erwünschte Seiten aufgemacht und teilweise auch werbungsbanner. Es ist egal was für einen ich Browser ich verwende. Ich habe Windows 8.1 mit 64 Bit. Möchte mich schon mal im vorraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus
Pup.ultrasurf - Hi! Hab schon seit einigen Wochen nen Trojaner an Bord - bin immer noch nicht dazu gekommen, zur Vernichtung zu schreiten. Ich weiß, ich weiß... :daumenrunter: Ich habe jetzt einen Quick-Scan durchgeführt mit den unten stehenden Meldungen. Heute Nacht werde ich einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Pup.ultrasurf - Sowas passiert immer im unpassendsten Moment! Ich schreibe meine Abschlussarbeit und wollte ab nächster Woche mein System neuaufsetzen, aber natürlich fängt mein Laptop sich jetzt diesen GVU Trojaner ein. Beim Starten wird automatisch diese Seite geöffnet auf der ich gebeten werden 100e mittels...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Phex.THAGen6 + Canadian Pharmacy Spam
Pup.ultrasurf - Hallo zusammen, habe mir gestern einen bzw. mehrer Viren eingefangen. Habe die Schritte der Anleitung erfolgreich durchgeführt. Würde nun gerne wissen ob mein System Sauber ist. Norton (Version: Firewall+Scanner) hatte Alarm geschlagen und eine Datei namens 4766984.exe wurde geblockt. Etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Virus erstellt ...*Srv.exe Dateien/Prozesse
Pup.ultrasurf - Grüßt euch ;) Wie oben im Titel schon beschrieben habe ich derzeit ein sehr nerviges Problem mit einem Trojaner bzw einer Schadsoftware, welche Srv.exe Dateien erstellt. Aufmerksam bin ich zuerst nicht auf die Schadsoftware geworden bis neulich ein Account eines Onlinespielst wegen unzulässigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Löschung, ständig neue Trojanermeldung beim Start des Rechners
Pup.ultrasurf - Hallo, leider habe ich momentan das Problem, dass mir Avira bei jedem Rechnerstart nach ein paar Minuten eine Meldung über einen Trojaner-Fund anzeigt. Obwohl ich diese immer wieder in die Quarantäne verschiebe, erscheint beim nächsten Start eine neue Meldung, meist mit anderem Trojaner-Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.