Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.winsock.hijackboot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gesperrte Downloads / häufige Avast-Warnungen beim Surfen
Pup.optional.winsock.hijackboot - Guten Tag zusammen, ich helfe einem Familienmitglied an dessen Rechner, da sich an dem Rechner häufig Warnungen von Avast beim Surfen zeigten. Eine erste Untersuchung ergab, dass sich im Firefox das unbekannte Add-On "Download Protect 2.2.12" zeigt, dafür die Erweiterung von Avast deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Download Protect 2.2.12 hat sich eingenistet
Pup.optional.winsock.hijackboot - Guten Tag, ich habe seit gestern festgestellt, dass ich die oben genannte Malware auf meinem System. Durch Google bin ich auf dieses Board gestoßen und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe vorab laut einer Anleitung schon Malwarebites Anti-Malware installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
W8; 64bit - Download Protect, fortgeschritten
Pup.optional.winsock.hijackboot - Vor etwa 3 Wochen hab ich das AddOn "Download Protect" in Firefox entdeckt und direkt Malwarebytes drüberlaufen lassen. (Logfiles sind gepostet) Anschließend mehrere dlls gelöscht. Danach war ich das AddOn fürs Erste los. Daraufhin mit bestem Wissen weitergesurft und nichts auffälliges...
Log-Analyse und Auswertung
Viren ohne Ende
Pup.optional.winsock.hijackboot - Hallo Jungs, Ich bräuchte eure Hilfe. Mein PC ist verseucht mit irgendwelchen Viren. Werbung ohne Ende, neue Tabs öffnen sich von alleine, es lassen sich keine Installationen durchführen (z.B Firefox) er hängt, Google Chrome öffnet nicht jede Seite. ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailware im Browser ,surfen fast unmöglich
Pup.optional.winsock.hijackboot - Hi , Der neue Laptop meiner Schwiegermutter hat harte Mailware probleme im Browser. Habe leider nicht das größte IT-technische Verständnis deshalb bitte ich um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner aber keine Sperrungen
Pup.optional.winsock.hijackboot - Hallo, Ich kenne mich überhaupt nicht mit Computern aus und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Zum Thema: Ich wollte mir gestern einen Film auf eine dieser Streaming-Seiten ansehen, auf denen man bekanntlich weitergeleitet wird, wenn man sich den Film angucken möchte. Als ich auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Virenscanner und MBAM finden immer öfter was, inzwischen fast täglich!
Pup.optional.winsock.hijackboot - Hallo, in den letzten 3-4 Wochen finden der Virenscanner und MBAM immer öfter etwas. Inzwischen schon fast täglich. Auch wurde schon die Startseite vom Browser verändert (das letzte mal konnte ich es zu Glück über Winpatrol blockieren). Anbei poste ich die Logfiles. Gruß Erik defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Virus Problem mit Datei gambali.dll und gambali64.dll (bei Umbennung/Löschung) kein "Internet"
Pup.optional.winsock.hijackboot - Hallo zusammen. Leider bei einer "Chipsoftware" Installation nicht aufgepasst. Danach funktionierte de IE und Firefox nicht richtig, tausende Pop-Ups haben sich geöffnet. Mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan durchgeführt. Dabei hat das Programm 2 Dateien gefunden und in Quarantäne "gelegt"....
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail erhalten und ZIP Datei auf dem Rechner
Pup.optional.winsock.hijackboot - Hallo Zusammen, auch ich Depp habe die DHL Email erhalten und geöffnet, da ich wie viele Andere auf ein Paket warte. Allerdings habe ich zwei verschiedene erhalte. Eine mit einem Link und eine mit einem angeblichen pdf File. Ich habe die .pdf Datei geöffnet und in der anderen Email den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprobleme...
Pup.optional.winsock.hijackboot - Hallo Zusammen! :) ich hab vorhin Avira laufen lassen und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, es meldet mir so viele Viren und komische Sachen... ich will da nichts alleine ändern, weil ich mich nicht wirklich gut auskenne, aber bräuchte bitte Hilfe... wäre sehr lieb von euch! Avira: ...
Log-Analyse und Auswertung
infizierte Web-Resourcen
Pup.optional.winsock.hijackboot - Hallo zusammen, seit zwei Tagen meldet mir Bitdefender ständig, dass er infizierte Web-Resourcen findet. Löschen bringt leider nichts und auch Kaspersky-Rescue CD ausfüführen zeigte keinen Fortschritt. Ich habe nun die FRST64.exe und Addition.txt erstellt, weiß aber nun nicht, wie es weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.