Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.winguard.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit der Menüanzeige der rechten Maustaste im Browser nach Malewarebefall
Pup.optional.winguard.a - Hallo, nachdem ich selbst keine Lösung finde möchte ich hier mein Glück versuchen. Hab es gestern schonmal versucht und dabei ist mein Rechner abgestürzt. Nach dem Download einer stark Viren und Malware befallenen Datei, haben (fast) alle Programme etwas gefunden. Seitdem habe ich Probleme in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
Pup.optional.winguard.a - Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich schon das Gefühl, dass es sehr lange dauert, bis der Systemstart mit Windows7 auf meinem Laptop abgeschlossen ist. Seit Mitte August kam das Problem hinzu, dass Firefox ständig neue Fenster und Werbung öffnet, so dass ich einen Virus vermutete. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.