Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.websearches.shrtcln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Steam wurde gehackt. Antivir hat BDS/DarkKomet.GR gefunden
Pup.optional.websearches.shrtcln - Hallo. Ich wurde auf einen Teamspeak Server eingeladen. Ich wurde sofort getrennt und ein Fenster ging auf das ein ClientQuery problem besteht. In diesem Fenster war ein Link auf wo ich ein patch runterladen sollte damit es wieder funktioniert. In meinem Leichtsin tat ich es. Es wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7, 64 Bit-Betriebssystem: bluescreen (kein ersichtlicher Grund)
Pup.optional.websearches.shrtcln - Hallo, mein Rechner friert unberechenbar ein und zeigt anschließend einen bluescreen: Teilweise läuft der Rechner noch eine Stunde bevor der BSOD auftaucht. Es waren bisher verschiedene bluescreens. Beim Neustart kam auch schon die Meldung "no boot device found". Da ich die Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
Mailware im Browser ,surfen fast unmöglich
Pup.optional.websearches.shrtcln - Hi , Der neue Laptop meiner Schwiegermutter hat harte Mailware probleme im Browser. Habe leider nicht das größte IT-technische Verständnis deshalb bitte ich um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.