Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.weatheralerts.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interneteinstellungen gehen immer wieder auf Proxy
Pup.optional.weatheralerts.a - Ich (kein IT'ler aber fortgeschrittener User) arbeite in einer kleinen Firma und betreue hier die Computer. An einem Rechner unserer Firma aktiviert sich seit einiger Zeit in den Internet-Einstellungen der Proxy-Server. Ich habe bereits versucht - wie hier im Board beschrieben - den Proxy zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue Live Installation
Pup.optional.weatheralerts.a - Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich den continue Live Installer ausversehen heruntergeladen und bekomme ihn nun nicht mehr gelöscht. Es öffnet sich ständig Pop-up Werbung im Internet und das Internet im Allgemeinen ist sehr verlangsamt. Ich habe hier bereits von anderen gelesen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Starter: BKA-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
Pup.optional.weatheralerts.a - Hallo Leute, ich hab mir einen BKA-Trojaner eingefangen, welcher den Bildschirm sperrt und die Cam aktiviert. Der abgesicherte Modus funktioniert aber und ich konnte die Logfiles erstellen, wie in der Anleitung beschrieben. Es ist ein privater Rechner. Die Logfiles sind zu groß, um sie hier...
Log-Analyse und Auswertung
QONE8 Infizierung
Pup.optional.weatheralerts.a - Hallo! Wenn ich meine Browser öffne kommt jetzt immer die QONE8 Seite. Wie werde ich diese Malware wieder los? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Remarkable (Virus?)
Pup.optional.weatheralerts.a - Hallo Leute! Hab seit einigen Wochen diese seltsamen grünen Worte in den Texten auf Websiten gefunden & bekomme relativ oft Pop Up Werbung angezeigt. Bin dann nach einigem Suchen und Inspizieren der Pop Ups und unterstrichenen Worte auf den Websiten auf den Namen des potentiellen Virus gekommen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Shockwave Flash
Pup.optional.weatheralerts.a - Hallo an die Helfer, seit längerer Zeit, habe ich das Problem, nicht in mein Spiel ( FarmVille2 ) zu kommen. Ich stürze sofort ab. Mir wird angezeigt das mein Flashplugin nicht richtig funktioniert oder beschädigt sei. Zuhause auf meinem PC habe ich das Problem nicht, nur im Geschäft auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.