Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.vmntoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internetzugriff wie schon im Thread 159867
Pup.optional.vmntoolbar.a - Im vorhandenen Thread konnte ich leider nichts ergänzen. Also auf ein Neues. Kabelverbindung zum Router, ping mit IP Intra-/Internet geht, ping mit URL geht nicht. Name nicht gefunden, bei tracert keine Ressourcen, DNS angepasst 8.8.8.8 und mehrfach ohne Erfolg versucht. Hier kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows7] Computer (Arbeitsplatz) öffnet sich ständig!
Pup.optional.vmntoolbar.a - Guten Abend!, :) Mein Computer bzw. Arbeitsplatz öffnet sich ständig (Das ploppt dann einfach auf), manchmal mit Pause zwischendurch und manchmal einfach un-unterbrochen. Meistens auch während ich spiele (Schmeißt mich dann auf den Desktop und der Arbeitsplatz/Computer ist geöffnet). Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Pup.optional.vmntoolbar.a - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf USB-Stick?
Pup.optional.vmntoolbar.a - Hallo Ihr Lieben Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Virus auf meinem USB Stick habe. Aber zumindest sind iwelche Dateien mit wirren Zeichen aufgetaucht und da ist eine Datei bei die, wenn ich sie lösche, immer wieder auftaucht. Das ist leider der Stick auf dem ich die meisten wichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Security.Hijack ?
Pup.optional.vmntoolbar.a - Hallo, ich habe exakt das gleiche seit eben das selbe Firefox-Problem wie es hier vor jemand anders vor einem Monat schon gepostet wurde: http://www.trojaner-board.de/150664-windows-7-security-hijack-gefunden.html Allerdings ist mein Rechner vor der Fehlermeldung aufgrund eines kaputten Akkus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Problem: jsf.jsticket.net, m2pup.com
Pup.optional.vmntoolbar.a - Hallo :) habe seit 2 Tagen ein Virus auf meinem Laptop entdeckt. Dies zeigt sich beim Öffnen des Browsers Google Chrome (separate Fenster öffnen sich, ohne dass ich etwas anklicke z.B. jsf.jsticket.net/ und m2pup.com) Kann mir Jemand sagen wie ich das beseitigen kann? Bitte um Hilfe. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen - wie werde ich ihn los?
Pup.optional.vmntoolbar.a - Hallo! Bei mir auf dem Bildschirm ist soeben das typische Bild des Bundespolizei-Trojaners aufgetaucht, allerdings hat er sich (noch) nur auf den Firefox beschränkt, welchen er gesperrt hat, ich kann keine weiteren Tabbs öffnen, versuche ich es, kommt die Aufforderung Geld zu bezahlen, da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64 bit: Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E
Pup.optional.vmntoolbar.a - Mein Virenschutz Avira zeigt die Meldung, dass verschiedene Dateien das oben genannte Virsus enthalten. Leider war es nicht möglich, die Dateien in Quarantäne zu schicken, da dabei irgendein Prozess abgeschalten wurde, Windows verabschiedet sich > Blue Screen > wieder von vorn. Nun macht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2013-2423.HV von AntiVir gefunden, was nun?
Pup.optional.vmntoolbar.a - Hallo, bei mir hat AntiVir das gefunden (EXP/CVE-2013-2423.HV) was kann ich dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.