Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.updater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
s.m2pub.com/player.html - Browser startet von selbst
Pup.optional.updater - Hallo! Seit Anfang der Woche geht bei uns während des Surfens ein Fenster mit rosa Mitteilung auf "Achtung ein Problem...", heute nun ist mir aufgefallen, dass der Browser selbst startet. Habe dann im Verlauf nachgeschaut und -...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Konto gesperrt
Pup.optional.updater - Hatte letztens beim einloggen das Problem das ich mein Konto bestätigen musste, ist das ein Virus?
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Shockwave Flash
Pup.optional.updater - Hallo an die Helfer, seit längerer Zeit, habe ich das Problem, nicht in mein Spiel ( FarmVille2 ) zu kommen. Ich stürze sofort ab. Mir wird angezeigt das mein Flashplugin nicht richtig funktioniert oder beschädigt sei. Zuhause auf meinem PC habe ich das Problem nicht, nur im Geschäft auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Fake MS gefunden
Pup.optional.updater - Hallo, leider habe ich vor ein Tagen bemerkt, dass mein PC sehr langsam geworden ist(Auch das Internet, falls es keine Einbildung ist) . Daraufhin habe ich ein Antimalware-Bytes durchlaufen lassen, der einen "TROJANER.FAKEMS" gefunden hat. Ich habe mir einige Threads zu dem Thema durchgelesen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% bei video´s von youtube
Pup.optional.updater - hallo alle zusammen Mein problem ist das mein laptop im ruhe zustand eine cpu hat von 7-12% was ja normal ist... bei ne seite laden kurz mal 50-60% ist denke ich auch normal aber soweit ich ein video auf youtube an mache geht die cpu hoch auf 100% und fällt maximal kurz auf 96% Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Malware ExpKit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.updater - Ich habe auf meinem Rechner den ExpKit.Gen3 - Avira findet beim Aufruf von Webseiten scheinbar zufällig immer wieder die gleiche Malware, kann sie aber nicht entfernen. Auf meinem Laptop habe ich das Gleiche Problem. Hier hatten wir schon mit anderen Scannern versucht, das Vieh zu entfernen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung unten links im Mozilla Firefox
Pup.optional.updater - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich im Mozilla Firefox unten links immer wieder Werbefenster öffnen. Wenn man die wegklickt tauchen sie wenig später wieder auf. Das Problem tritt aber nicht bei allen Seiten auf. Desweiteren werde ich beim Anklicken von Links ganz oft auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit PC Cleaner Schadsoftware gefunden
Pup.optional.updater - Hallo, ich weis nicht, ob ich alles richtig mache, denn so viel verstehe ich nicht davon. Wir haben eine Mail mit einer Angehängten zip Datei bekommen und geöffnet, nachdem wir einen Sicherheitcheck gemacht haben. Leider war dort wohl doch etwas dran, denn wir haben eine Warnung erhalten. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt sich von selbst runter und "Eigene Bilder"-Ordner weg
Pup.optional.updater - Hallo, also vorab: Ich habe GAR keine Ahnung von PCs, außer dass ich eben einen benutze. Deshalb verstehe ich eine Menge Anweisungen im Internet nicht, versuche aber mein Menschenmöglichstes. Zuerst hat sich mein PC innerhalb von geschätzt zwei Wochen zweimal einfach so von selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare Virus
Pup.optional.updater - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe heute festgestellt, dass auf vielen Internetseiten einige Wörter unterstrichen sind, bei denen sich dann Werbung öffnet. Man gelangt dann auf die Seite clickcompare. Ich habe hier schon gelesen, dass das wahrscheinlich ein Trojaner sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderungen am System - Virus eingefangen?
Pup.optional.updater - Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche... Habe seit gestern ein paar Veränderungen festgestellt am System. Heute ging Chrome dann gar nicht mehr vorerst. Davor waren gewisse Veränderungen festzustellen, wie zB war die Lesezeichenliste weg und später Lesezeichen da, die wir vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner yelp helperbar
Pup.optional.updater - Hi zusammen, der Titel trifft eigentlich schon das Kernthema: Mein PC ist extrem langsam und seit neuestem kommt auf der Startseite von Firefox diese komische Helperbar. Der Rechner braucht ungewöhnlich lange um zu booten und Firefox friert auch häufig ein. Hier die Logfiles zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Gemarue.DC
Pup.optional.updater - Hallo und guten Abend, ich gebrauche Eure Hilfe... ich habe 3 Schadsoftware auf meinem PC .Dabei handelt es sich 3 mal um TR/Dldr.Gemarue.DC Ist es Euch bekannt??? Und wie werde ich die wieder los? Ich habe bereits den EU Cleaner durchlaufen lassen...dieser hat sie auch entdeckt und entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder "Page not found"
Pup.optional.updater - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten bei Firefox die Yahoo-Seite "Page not found" angezeigt und der erste Link ist meistens genau das, wohin ich gerade wollte. Es sind immer die gleichen Seiten, es passiert in verschiedenen Browsern (im IE kommt 503...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Postbank Online-Banking Trojaner
Pup.optional.updater - Guten Morgen :) Auch bei mir hat sich der Postbak Trojaner eingenistet, der nach Eingabe meiner Daten die Handynummer erfragt, um eine Nachricht zu schicken mit einem Download-Link. Malwarebytes hab ich bereits laufen lassen. Es wurden auch 7 verdächtige Dateien gelöscht, der Fehler ist...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen erneut da
Pup.optional.updater - Hallo ihr guten Seelen, ich wollte mir heute einen MP3Converter runterladen und plötzlich waren diverse Programme mehr auf meinem PC. Schritt1 defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:21 on 04/01/2014 (Basti) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intext Nav Link / Textstellen in grün und doppelt unterstrichen / unerwünschte POP-Ups und Musik
Pup.optional.updater - Hallo alle zusammen, .... ich als Nicht Informatiker brauche dringend fachmännische Hilfe. Die folgende Problembeschreibung deckt sich mit vielen weiteren die ich bereits im Board gelesen hab. Ich bnutze Firefox in der aktuellen Version. Seit einigen Tagen sind bei vielen Website auf denen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.