Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tweakbit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7: PUP.Optional.TweakBit und PUP.Optional.OpenCandy
Pup.optional.tweakbit - Hallo, ich bin neu hier. Ich habe nach meinem Problem gesucht aber überraschenderweise nichts gefunden. Ich habe ein Problem mit PUP.Optional.TweakBit und PUP.Optional.OpenCandy. Zusätzlich bekomme ich seitdem eine Fehlermeldung von MS .NET Framework Fehlermeldung. Ob dies zusammen hängt weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Meldung: C:\Windows\SysWOW64\MMDevAPI.dll Trojan. Win32.FireHooker.a
Pup.optional.tweakbit - Hallo Mir ist seit 2 Wochen aufgefallen, das der Virenscanner immer gleich nach dem Hochfahren des PCs immer Meldung anzeigt: C:\Windows\SysWOW64\MMDevAPI.dll Trojan. Win32.FireHooker.a Datei wurde gelöscht.. Ich dachte ok, er hat was gefunden ,gelöscht und es ist alles ok. Aber als es jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.