Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tubesaver.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Tubesaver-16 entfernen
Pup.optional.tubesaver.a - Guten Tag, ich hatte gestern (12.04) plötzlich jede Menge Werbung in meinem Firefox und auch Crome (bzw. SRWare Iron) und habe im Netz etwas herumgesucht, woran das liegt, und bin dabei über den Tubesaver gestolpert, der anscheinend schwer zu entfernen ist. Tubesaver hatte schon voll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Telekom Mobilfunk Rechnung Online ...
Pup.optional.tubesaver.a - Leider habe ich gestern auch auf den Link dieser gefälschten Rechnungsmail geklickt. Außerdem fürchte ich, dass schon mehr nicht ganz in Ordnung ist auf meinem Laptop, er wird immer langsamer. Anbei die Informationen laut Anleitung von Euch. Bitte um Überprüfung! (Ich habe es nicht geschafft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: IE 11 öffnet falsche/zusätzliche Seiten/Werbung (TubeSaver)
Pup.optional.tubesaver.a - Hallo, beim Internert-Browsen öffnen sich falsche/zusätzliche Seiten und eigenartige Werbung erscheint. Ich habe dann in der Liste der installierten Programme ein mir unbekanntes Programm TubeSaver-1 gefunden, das ich deinstalleren wollte. Wurde aber von Avira Antivirus Free verhindert und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - Massive Trojanerplage PUP.Optional.... und PUP.dealplay
Pup.optional.tubesaver.a - Liebe Helfergemeinschaft, nachdem ich schon ein Problem auf Windows XP melden musste, haben wir eine noch größere Verseuchung auf Windows 7 mit mehr als 10 verschiedenen Trojanern und 112 infizierten Dateien und 76 Regisrierungsschlüsseln :heulen:. Es wäre toll, wenn Ihr auch hier helfen...
Log-Analyse und Auswertung
search.conduit.com Startseite neuer Tab nicht änderbar, doppelt unterstrichene Wörter mit dubiosen ads
Pup.optional.tubesaver.a - Hallo =) Mein Name ist Raphael und ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffne wird "search.conduit.com" als Suchmaschine geöffnet. (die mir auch gleich den google cookie auf Firefox draufhaut.) Ich habe versucht über "about:config" den Wert bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus
Pup.optional.tubesaver.a - Hallo, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus und ich brauche dringend Hilfe! Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte, diesen so schnell wie möglich loszuwerden. Bisher habe ich nur einen Virenscan gemacht mit avast und weiß in welchem Ordner er sich befindet, wobei er ja noch sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Habe TubeSaver auf dem Rechner
Pup.optional.tubesaver.a - Hallo liebe Helfer! Ich habe den TubeSaver auf dem Rechner. Die Checkliste habe ich abgearbeitet und hoffentlich alles richtig gemacht. Defogger brachte eine Fehlermeldung. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:55 on 15/09/2013 (*******) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 Tubsaver befall
Pup.optional.tubesaver.a - Hallo, habe mir wahrscheinlich bei einem Update von myPhoneExplorer Tubsaver eingefangen. Habe das erst nach ein paar Tagen realisiert, nach dem ich mal die selbe Webseite auf einem anderen Rechner geöffnet hatte und dort keine Werbung eingeblendet worden ist. Ich starte das Notebook meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir ist der TubeSaver am Werk
Pup.optional.tubesaver.a - HAllo, den Kollegen TubeSaver habe ich mir vermutlich schon länger eingefangen; viele lästige Werbe Popups, bei denen ich mir anfangs nichts böses gedacht hatte. Irgendwann kam es mir aber "spanisch" vor; vorhin habe ich wegen etwas ganz anderen meine installierten Programme durchforstet;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm UniPDF --> Nach Programmdownload Schädlingsbefall & gesamtes System (XP) & Firefox langsam
Pup.optional.tubesaver.a - Hallo TrojanerBoad-Team, nachdem mit Eurer Unterstützung im April ein Plagegeist erfolgreich von meinem System entfernt werden konnte, treibt nun eine neue Infizierung ihr Unwesen. Möglicher Auslöser: Ich hatte mir ein Programm namens "UniPDF" (meiner ERinnerung nach über Softonic)...
Log-Analyse und Auswertung
Tube saver
Pup.optional.tubesaver.a - Hallo, hab hier den Laptop einer Bekannten. Problem waren Pop ups, welche die Infektion des Computers meldeten und nicht von der verwendeten Antivirensoftware stammten. Bei mir kamen diese bis jetzt nicht, dafür habe ich ein Programm namens "Tube Saver" gefunden, welches auch als Add-on bei FF...
Log-Analyse und Auswertung
Webcake und Monstermarketplace Befall
Pup.optional.tubesaver.a - Liebe Leute, ich habe wohl schon alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte. Gestern hatte ich einen Quälgeist mit den Namen "Monster Marketplace" den ich (wie ich dachte) auf eigene Faust mit adwcleaner entgfernen konnte (nachtdem ich in diesem Board hier gelesen habe). Nun quält mich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.