Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tubedimmer.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Add-on "Download protect 2.2.1." lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.tubedimmer.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit plötzlich das Add-on Download protect auf meinem Laptop. Man kann es zwar deaktivieren (als es aktiviert war, hat es nach jedem reboot alle meinen anderen Add-ons gelöscht), aber nicht löschen. Es erscheint sowohl bei Firefox als auch bei zB. chrome. Unter...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Es kommen ständig die gleichen Werbe-Fenster zwischendurch
Pup.optional.tubedimmer.a - Hallo, wenn ich in´s Internet gehe kommen zwischendurch solche Werbe-Fenster. Sind das Pop-Ups? Aber immer von der gleichen Sache welche dann aber auch gelegentlich mal wechselt und dann aber ne Zeit lang den gleichen Inhalt hat. Woran kann das liegen? Ich habe Angst einen Trojaner zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.