Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.torntv.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
Pup.optional.torntv.a - Die Windows Firewall zeigt immer die Fehlermeldung mit dem Code 0x8007042c an. Egal ob ich die Firewall starten möchte, Ausnahmen hinzufügen möchte etc. Außerdem können einige Schutzkomponenten von Kaspersky nicht mehr gestartet werden (mail-,web- und IM- Anti-Virus sowie Anti Banner). Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firewall startet nicht mehr, komme ich um eine Neuinstallation herum?
Pup.optional.torntv.a - Hallo liebe Leute! Ich bin durch reichhaltiges Googlen auf eure Seite gestoßen und hab mal einige Themen überflogen... Die Beratung klang super! Deswegen hier mein Problem: Wir wollten nach längerer Zeit nochmal über LAN etwas zocken, aber komischerweise fand ich im Netzwerk keinen, sei es...
Log-Analyse und Auswertung
db22.exe kann nicht entfernt werden
Pup.optional.torntv.a - hallo ich brauch dringens hilfe......bitte um schnellen rat :) danke FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 01 Ran by Stormer (administrator) on STORMER-PC on 16-01-2015 10:51:07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung OTL Ergebnis
Pup.optional.torntv.a - Folgende Symptome hat mein Rechner: Immer laut am Arbeiten, obwohl nur ein Leerlaufprozess im Task Manager angezeigt wird (allerdings bei 30% bei einem 2,6 GH Quadcore). Ich bitte um eine Auswertung meines OTL-Files. Vielen Dank!OTL Logfile: OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.11.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Torntv Downloader
Pup.optional.torntv.a - Löschen von Torntv Downloader Hallo, wie kann man den das Programm löschen...ich habe das Programm deinstalliert...habe avast pc cleaner, ccleaner, norton...alles schon drüber laufen lassen und es ist immer noch da...was kann man den noch machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Multiplug und andere Infektionen
Pup.optional.torntv.a - Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. ich habe hier einen Rechner bei dem durch einen Download mehrere Schadprogramme installiert wurden. Bitdefender (installierter Antivirus) hat verschiedene Dateien gefunden und Zugriffe auf infizierte Webressourcen geblockt und die entsprechenden Daten bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome öffnet Fenster, Tabs und PopUps mit Werbung und Wörter doppelt blau unterstrichen
Pup.optional.torntv.a - Hallo Liebe User, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop: - Chrome öffnet während des Nutzens einfach immer wieder neue Fenster oder Tabs. - In den Texten der Website sind viele Wörter doppelt blau unterstrichen und verlinken irgend etwas. - Außerdem öffnet sich immer wieder PopUp...
Log-Analyse und Auswertung
BrowseSmart eingefangen, Anti Malware hat über 1000 Infizierungen gefunden
Pup.optional.torntv.a - Hallo, habe wie oben erwähnt BrowseSmart mir eingefangen, und mit Hilfe eurer Seite es erstmal aus dem Firefox verbannt, nun kam der Schritt mi Malwarebytes. Der gesamte Log ist zu groß, deshalb hier Teil 1: Hier der LOG 1 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet selbstständig Tabs und Fenster, auch wenn Browser geschlossen
Pup.optional.torntv.a - Hi, habe seit einigen Wochen folgendes Problem : Google Chrome öffnet nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster ( selbst wenn der Browser vorher nicht verwendet wurde ), was das normale Surfen im Internet unerträglich macht. Ich habe mich bereits im Forum belesen, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Blinkende Fenster => schwarzem Desktop
Pup.optional.torntv.a - Guten Tag Ich brauche wieder Unterstützung... Ich habe im Browser wieder diese blinkenden Fenster "ihr pc ist versäucht" "schwache PC-Leistung" usw ( hatte ich vor gut einem halben Jahr schon mal). Dann sind in den Texten die Wörter als Link dargestellt. Wenn ich etwas anklicke geht entweder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proxyserver blockiert Internetzugriff fast aller programme
Pup.optional.torntv.a - Guten Tag allerseits, seit gestern Abend ca. 22:00 habe ich das Problem, dass alle Programme die Internetzugriff benötigen (komischerweise abgesehen von pokerstars.eu und skype) diesen nicht mehr bekommen. Im Browser steht "Keine Verbindung zum Proxyserver" (Opera). Die darauf folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Pup.optional.torntv.a - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.torntv.a - Hallo, mir ist aufgefallen das plötzlich avast inaktiv war. Beim Versuch Avast zu reaktivieren kommt die Fehlermeldung: "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Ausderdem erscheint nach der anmeldung eine Fehlermeldung: " Fehler beim Laden des Moduls...
Log-Analyse und Auswertung
widevinecdmadapter.dll gefährlich?
Pup.optional.torntv.a - Heyo, habe siet einiger Zeit nun schon das "Problem" das wenn ich den Browser starte ab und zu eine Nachricht von Norton Security kommt welche zeigt das widevinecdmadapter.dll gedownloaded wurde und als sicher eingestuft wurde. Nun ist meine Frage ob diese datei wirklich sicher ist oder doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email zip datei geöffnet
Pup.optional.torntv.a - nach öffnen der zip datei schalte bei mc affe die firewall auf schlummer und bei windows geht es erst gar nicht anzuschalten FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-05-2014 01 Ran by Heinz (administrator) on HEINZ-PC on 08-05-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RR savings und Tab's die sich bei Mozilla (Firefox 29.0) öffnen.
Pup.optional.torntv.a - Hallo Ich habe ein sehr nerviges Porblem, dass ich bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, versucht hab mit allerhand zu bekämpfen aber ich komme nicht weiter und wäre euch sehr sehr dannkbar wenn ihr mir helfen könntet. :( ich habe aus unerklärlichen gründen Rr savings auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Trade Rush Spam - Trjaner? Wie werde ich ihn wieder los?
Pup.optional.torntv.a - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar öffnet sich ständig ein neues Fenster oder verändert den aktuellen Tab zu einer "Trade Rush"-Seite. Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gefunden und versucht es nach dem angegebenen Vorschlag zu lösen. Resultat war, dass mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
Pup.optional.torntv.a - Hallöchen, ich habe schon etwas länger das Problem, dass sich immer wieder zusätzliche Fenster und Tabs öffnen wenn ich über Firefox im Internet surfe. Ich habe schon das Add On NO SCRIPT installiert aber das hilft auch nicht wirklich! Wäre für Hilfe echt dankbar, weil mein Laptop dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
das Problem mit dem "search.conduit.com"
Pup.optional.torntv.a - Hallo zusammen! Ich hab das nervige Problem das ich die Suchmaschine www.search.conduit.com nicht mehr los bekomme und habe auf diesem Forum einen Eintrag vom 22.06.2012 gefunden der ziemlich gut die Lösung des Problems schildert, siehe -> ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Iminent läßt sich nicht löschen...
Pup.optional.torntv.a - Hallo, ich habe mir irgendwie Iminent auf meinen Laptop gezogen und bin bei der Recherche auf eurer Forum und den den Thread: "Iminent lässt sich nicht entfernen" von vor einem Jahr gestoßen (www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen-2.html). Wenn ich das richtig verstanden habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.