Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.topmedia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Trojaner erstellt Verknüpfungen auf USB-Sticks
Pup.optional.topmedia - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass alles, was ich auf einen meiner USB-Sticks kopiere, sofort zu einer Verknüpfung wird. Ich habe mich etwas umgesehen und ein paar alte Beiträge zu diesem Thema gefunden. Leider habe ich sie nicht gut genug verstanden, um mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Pup.optional.topmedia - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
Pup.optional.topmedia - Hallo Habe seit geraumer Zeit da ein Problem. Das Internet lädt ewigs, obwohl kein Verbindungsproblem besteht. Was kann das sein?. Mit dem I Phone funktioniert das Internet einwandfrei. Es lädt auch nur zu Beginn ewigs. Etwa nach einer halben stunde laden funktioniert das internet wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websteroids & Safe Web Alliance - Status der Infektion unbekannt
Pup.optional.topmedia - Grüß euch liebes Trojaner Board, ich hab vor ca. 1 Woche ein Problem mit "Websteroids" und "Safe Web Alliance" gehabt. Zu Websteroids: Während der Anwedung von Firefox tauchten immer wieder kleine Raumschiffe auf dem Bildschirm auf. Websteroids war in den Addons von Firefox eingetragen, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internet Explorer öffnet "www_getwindowinfo/"
Pup.optional.topmedia - Hallo, Ich habe folgendes problem. Seit einer ganzen Weile ist es nun so, dass sich der internet explorer immer einfach öffnet und die seite www_getwindowinfo/ anzeigt. wenn ich diesen schließe, öffnet sich die seite einfach wieder. Da mein standartbrowser chrome ist vermute ich nun, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.