Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.termtutor.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Pup.optional.termtutor.a - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Mc Afee entdeckt verschiedene Viren und Trojaner, unter anderem PUP.FNK und PUP.FKS
Pup.optional.termtutor.a - Hallo Trojaner-Board-Forum, ich hatte vor gut zwei Wochen ein Werbe-Spam-Problem in meinem Browser (Opera). Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und mir Adware Cleaner gedownloaded und ausgeführt; seitdem ist die Werbung in meinem Browser verschwunden. Nun war ich aber um die...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect unter Win 7 entfernen
Pup.optional.termtutor.a - Wie entferne ich Search-Protect unter Windows 7 vom Rechner und aus der Task-Leiste, da es ganz offensichtlich Malware ist ? Hab mir das Programm eingefangen, als ich Picture It von Microsoft von einer Web-Site laden wollte, die mir als grün (unbedenklich) von einem Programm angezeigt wurde,...
Log-Analyse und Auswertung
Reimageplus>AdwCleaner>Nervige Update Aufforderung für Adobe Flash Player
Pup.optional.termtutor.a - Hallo, Meine Frau hat vor 3 Wochen 1 neues Notebook gekauft (Win 7 Home Premium SP1 64Bit) und ich habe heute festgestellt, dass es schon total verseucht ist. Man kann zwar im Firefox eine Adresse eingeben, aber immer kommen irgendwelche Seiten, Viruswarnungenlässt und Angebote für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Installation
Pup.optional.termtutor.a - Hallo, ich habe den "Beseitigungsfred" zu dem Programm gelesen und versucht, alle Schritte auszuführen. Leider hakt es schon beim zweiten Schritt - Revo Uninstaller findet keine Farbardateien. kann mir bitte jemand helfen, das mistding loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine
Pup.optional.termtutor.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google + FB öffnen nicht über Firefox. Neuer Tab Meldung chrome://quick_start/content/index.html
Pup.optional.termtutor.a - Hallo, ich habe da ein Problem und würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte: Wenn wir bei Firefox einen neuen Tab öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: chrome://quick_start/content/index.htmlw Google und Facebook lassen sich nicht öffnen, es erscheint die Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung + Java Update und der Browser ka..t total ab
Pup.optional.termtutor.a - Also wie oben schon beschrieben habe ich das Problem und ich habe keine Ahnung wie ich den Mist weg bekomme und brauche eure Hilfe habe bissen was gelesen und mir schon Combofix laufen lassen aber was jetz? danke schon mal im vor raus und ich versuche alles so hin zubekommen wie ihr das mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Mein PC wird sehr langsam
Pup.optional.termtutor.a - hallo :-) Mein PC wird zur zeit sehr langsam, was sich hauptsächlich, und seit einer Woche ganz extrem im Internet bemerkbar macht , aber auch beim Hochfahren des Computers, der Bild und Textverarbeitung ist das zeitweise zu spüren. Da er auch relativ oft die Verbindung zum WLan Netzwerk verliert,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Safefinder Smartbar, Sweet-Page, ... Wie bekommt man sie runter?
Pup.optional.termtutor.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team! eine gute Freundin von mir hatte mich vor einigen Wochen darum gebeten, mir ihren Laptop anzuschauen. Grund: ständig lief Audio im Hintergrund, welche von ihr nicht geöffnet wurde ins Internet konnte sie erst recht nicht, weil sich etliche Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'Astromenda' lässt keine Neuinstallation von Windows zu
Pup.optional.termtutor.a - Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzusetzen und war dabei leider an einer Stelle unaufmerksam. Man sollte nicht Installieren und Telefonieren gleichzeitig :headbang: Dadurch habe ich mir 'astromenda' oder wie auch immer der zugehörige Virus heißt, eingefangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera leitet zu anderen Seiten ....
Pup.optional.termtutor.a - Hallo, ich habe mich wohl bei der Einrichtung eines neuen Note books (als ich die fire wall installieren wollte) verklickt und habe jetzt den Salat. IE geht übrigens gar nicht mehr. Der Emsisoft webshield is inaktiv und ich kann ihn auch nicht installieren. Anbei alle files. Bei GMER gabs...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich unsauberer PC. Malwarebytes hatte einige Funde....
Pup.optional.termtutor.a - Hallo, habe auf einem PC mit Malwarebytes einige Funde gehabt und weiß jetzt nicht ob alles entfernt wurde. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirTool:Win32/Obfuscator.ALA
Pup.optional.termtutor.a - Hallo zusammen, ich benutze Windows 7, 64Bit Version. ich habe seit ein paar Tagen das Problem daß mir von Microsoft Essential das VirTool:Win32/Obfuscator.ALA angezeigt wird. Habe als Virusprogramm Avira von Antivir drauf der auch ständig anschlägt. Ich würd mich freuen wenn mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Pup.optional.termtutor.a - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschiedliche Pop-ups
Pup.optional.termtutor.a - Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir am Freitag einen neuen Rechner mit Windows 8.1 gekauft. Kaspersky als Sicherheitssoftware raufgehauen und mir Firefox gedownloaded. Jetzt habe ich seit Samstag ständig irgdnwelche Pop-ups. Sei es Werbunbg oder die Info " ich benutze eine veraltete...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.