Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.surftastic.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CompatibilityCheck.exe verschlingt meine Ressourcen
Pup.optional.surftastic.a - Hi Leute , ich habe mir in der letzten Zeit anscheinend etwas eingefangen und zwar die compatibilitycheck.exe. Diese öffnet sich als Prozess um die 7 mal ,und verschlingt eine enorme Menge an Systemressourcen. Beenden kann ich die Prozesse nicht ,da mir der Zugriff verweigert wird.Außerdem höre...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC-Scan mit Malewarebytes zeigt infizierte Dateien und Trojaner
Pup.optional.surftastic.a - Hallo ich brauche Hilfe mit meinem PC. Der PC arbeitet mittlerweile langsam und es erscheinen auch immer irgendwelche Werbungen, wenn ich nur einen neuen Link aufrufe auch z.B. dass ich meinen Java oder Adope-Player auf den neuesten Stand bringen soll. Ich habe den PC mit Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Virenproblem Datenträger (C:)
Pup.optional.surftastic.a - Computer-Lokaler Datenträger (C:) Name Änderungsdatum Typ 3fa9010f754311b6faadf5699d263a01 23.06.2013 03:07 Dateiordner (Ordner:Locked )? 11a827a133823f7da53d ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann awesomehp.com nicht entfernen. Hier mein Logfile...
Pup.optional.surftastic.a - Kann awesomehp.com nicht entfernen. Habe alles mögliche versucht. Hier mein Logfile:OTL Logfile: OTL logfile created on: 1/29/2014 10:51:33 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\ADDISFARI\Downloads Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7600) - Type...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.