Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.superfish.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
Pup.optional.superfish.a - Hallo, seit kurzer Zeit ich mein Laptop echt ziemlich langsam. Ich weiß nicht woran das liegt ob er alt wird oder was auch immer. Spiele die ich sonst so lagg frei gespielt habe ruckeln seit neustem. Wenn ihr mir helfen wollt könnt ich dieses Thema behandeln. Aber nun zu meinem HAUPTHEMA:...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich viel Werbung im Browser Bräuchte mal rat Windows 7 64bit
Pup.optional.superfish.a - HI Gemeinde. Seit etwa 2 Tagen habe ich sehr viel Werbung im Browser. Hab Soweit Alle Programme die ich nicht Kannte deinstalliert aber das hat nicht viel gebracht. Wäre nett wenn mir ein Kundiger helfen Würde Freundliche Grüße Phil
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC
Pup.optional.superfish.a - Guten Tag. Ich habe mit vor einiger Zeit ein Programm eingefangen, welches sich Iminent nennt. Es wirbt mit der Bereitstellung von Emoticons, welche ich definitiv nicht benötige. Ich weis nicht wann und wie ich mir das Programm eingefangen habe, jedoch quält es mich nun schon einige Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
261 gefundene Viren in Malwarebytes
Pup.optional.superfish.a - Hallo, ich hatte das Problem, dass ich nicht richtig surfen konnte. Zwar konnte ich Google öffnen und Suchergebnisse anzeigen lassen, doch kam bei jedem Klick auf einen Link dann "Proxy Seiten Ladefehler". Malwarebytes zeigt 261 Viren an, ich habe ein paar Logfiles im Anhang. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbebanner und Videos auf Internetseiten; teilweise Weiterleitung auf andere Seiten
Pup.optional.superfish.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit Kurzem (ca.1-2 Wochen) finden sich auf allen Internetseiten, die ich besuche, Werbebanner und Videos, die sich nicht dauerhaft entfernen lassen. Ich kann sie zwar schließen oder stoppen aber beim neuladen kommen sie wieder. Die Banner sind direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Deal-Finder und Java Update
Pup.optional.superfish.a - Hallo zusammen, seit einigen Tage bekomme ich eine Flut von Deal-Findern sobald ich ein neues Fenster öffne (egal ob IE oder Chrome, den ich als Standardbrowser verwende). Diese sind sowohl auf den innerhalb der geöffneten Seite sichtbar als auch sich auch neue (kleine) Fenster darüber öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser kann keine Internetverbindung erstellen
Pup.optional.superfish.a - Hallo zusammen, ich weis noch nicht mal ob ich hier richtig bin, deshalb schreibe ich erstmal bevor ich irgendetwas scanne Seid heute nachmittag kann ich auf einmal keine Internetseiten öffnen Egal ob Chrome, avant browser oder IE, es lässt sich nichts öffnen. Kabel steckt drin vom...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.