Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sunrisebrowse.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome öffnet Werbefenster und komische Seiten
Pup.optional.sunrisebrowse.a - Hallo Leute, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google Chrome. Er öffnet fast bei jedem Benutzen Werbefenster und manchmal öffnet er auch andere Seiten, auf die ich gar nicht möchte. Dieses Problem kommt auch im Internet Explorer und bei firefox vor. Habe mal einen Virenscann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Unerwünschte Werbung öffnet sich selbstständig und 59 Infektionen gefunden
Pup.optional.sunrisebrowse.a - Mein Bruder hat/hatte ein Problem mit seinem Laptop den er vor ein paar Monaten gekauft hatte. Es wurden ständig irgendwelche Werbeseiten im Internet ausgeführt ohne überhaupt etwas zu machen. Egal ob der Browser geöffnet oder geschlossen war. Browsen war fast unmöglich da sich diese Vorgänge in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner ADH 2 Logs im Thread
Pup.optional.sunrisebrowse.a - Hi Norton jammert immer und bekommt das Problem nicht in den Griff, die Meldung kommt des öfteren wieder. Ich habe aber keinerlei Einschränkungen oder Browserumleitungen, daher gehe ich davon aus das Norton das Teil auch zuverlässig blockiert, sicher bin ich mir aber nicht. Meldung von Norton ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.