Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.strongsignal.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups, trotz keinen vorhandenen Viren
Pup.optional.strongsignal.a - Hallo, ich bin am Rechner meiner Freundin und bei ihr stehen bei den meisten Seitern Popups im Vordergrund. Zudem öffnen sich immer neue Tabs wenn ich irgendetwas anklicke . Ich nahm einen Virenscan vor und löschte die vorhandenen Viren. Das sieht dann so aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buzzdock Adware entfernt (oder doch nicht?)
Pup.optional.strongsignal.a - Hallo alle zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Laptop erworben, der leider voll ist mit Adware wie z. B. Buzzdock. Ich habe versucht mit Malwarebytes und den AdwCleaner das Problem zu löschen. Also beides durchlaufen lassen. Könntet ihr mir sagen, ob es noch irgendwelche Adware gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.