Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.spigot.sid

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
Pup.optional.spigot.sid - Hallo, ich wollte heute das Programm Comodo Security Freeware deinstallieren. Allerdings ging es nicht komplett. Es kam die Meldung: Der Setup Assistent für Endpoint Security wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig beendet. Das System wurde nicht verändert. Sie müssen den Setup-Assistenten erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher voll / Firefox wird geschlossen / große "svchost.exe"
Pup.optional.spigot.sid - Hallo, seit gestern bekomme ich beim ganz normalen Arbeiten mit meinem Computer die Meldung, dass der Arbeitsspeicher fast voll sei (was laut TaskManager auch stimmt) und ich Firefox schließen soll, um einen Datenverlust zu vermeiden. Bei genauerem Hinsehen habe ich einen "svchost.exe" Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.