Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.speedupmypc.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Rechner Extram langsam und überlastet
Pup.optional.speedupmypc.a - Hallo liebe Trojaner-Boarder :), dies ist mein erster Beitrag hier und ich versuche gerade den Laptop meiner Nichte wieder "sauber" zu bekommen, da er extram langsam ist und hoffe dabei auf eure Hilfe. Defogger disable ist ausgeführt. Vielen Dank erstmal und viele Grüße :)
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist nach Viren befall sehr langsam
Pup.optional.speedupmypc.a - Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass mein Computer beim surfen im Internet sehr langsam ist. Auch fand mein Antivirus-Programm vor einiger Zeit einen Virus (siehe log). Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen würden meinen Computer nach weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64: Avira meldet diverse Funde, regelmäßige Floodings, geblockte Websiteaufrufe von "SYSTEM"
Pup.optional.speedupmypc.a - Hallo zusammen, seit einigen 2 Tagen meldet Avira regelmäßig folgende Funde: (Export funktioniert leider nicht, daher die manuelle Liste) TR_ATRAPS.Gen2 TR_Crypt.ZPACK.24976 TR_Injector.69632 TR_Sirefef.P.3501
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Yontoo-Dateien gefunden
Pup.optional.speedupmypc.a - Guten Abend, Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Computer Probleme beim Ausschalten und Standbymodus aufweist und durch eine Totaluntersuchung von Kaspersky die Datei AdWare.JS.Yontoo.a gefunden, welche ich sofort gelöscht habe. (Wahrscheinlich habe ich mit den Dragon Age Gamemods mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.