Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.smart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Application.SearchProtect.J (EngineA)
Pup.optional.smart - Hi ..., mein Virenscanner hat o.g. Virus festgestellt. Ich habe ihn in die Quarantäne verlagert. GData-Virenscannerergebnis: <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?> <GdmmsDatabase> <table name="report"> <row> <UserName>Gnuj</UserName>
Log-Analyse und Auswertung
win 7 32bit, erst wurde antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert, nun kein internetexplorer mehr, u.a.
Pup.optional.smart - Hallo zusammen, habe viel bei euch gestöbert und gegalubt alleine klar zu kommen. :wtf: War wohl falsch! Zunächst wollte mein Rechner nicht starten. Beim 2. Anlauf ging es dann doch. Dann fiel mir auf, dass mein avira antivirus - Schirmchen nicht mehr da ist, weder geschlossen noch geöffnet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit möglichem Trojaner(Laufwerk)!
Pup.optional.smart - Hallo Trojaner-Forum! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einem immer öfter auftretendem Fund eines Trojaners durch Antivir. Ich benutze einen Laptop mit Windows 8.1(64 Bit) Exportierte Ereignisse: 23.04.2014 14:12 Malware gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA MAil mit falschen Absender Virus?
Pup.optional.smart - Hallo Ihr Lieben, soeben macht meine Freundin eine Email aus dem Spamordner auf wo sie denkt der absender ist bekannt und klickt auf den link da öffnet sich eine seite in dem es heisst ( über eine navigationsleiste) das der browser gesperrt wäre wegen Kinderpornographie und es standen dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy lässt Grüssen
Pup.optional.smart - Hallo Zusammen Leider hab ich mir schon wieder den Virus OpenCandy Eingefangen :koch: Windows Defender (win8) hat ihn danach ''Gelöscht''. Doch Malwarebytes zeigt an das mein rechner noch Infiziert ist obwol ich in gestern (41 PUP viren entfernt mit adwcleaner) schon scannen gelassen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich erscheinende Werbefenster
Pup.optional.smart - Hab in letzter Zeit das Problem da wenn ich auf Youtube bin ohne das ich irgendwo gedrückt habe Werbefenster aufploppen.Von Websites die ich nicht kenne geschweige denn wo ich schon eimal war.Was soll ich tun?Hab schon einen vollen avast Scan und einen vollen Kaspersky Scan gemacht und es gab keine...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Kromtracker Viren u.a.
Pup.optional.smart - Hallo! :) Heute wollte ich mir das Animationprogramm Pivot downloaden und habe versehentlich bei der Installation unerwünschtes Zeugs installiert. Habe dann erst mal AdwCleaner durchlaufen gelassen. Jetzt hat mein Antivirenprogramm Avira allerdings Viren gefunden. Habe im abgesicherten Windowsmodus...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop adware nach wifi remote installation
Pup.optional.smart - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Systemdatum verstellt - "HEUR:Trojan.Script.Iframer" mit desinfec't gefunden
Pup.optional.smart - Hallo, auf meinem Rechner hat sich plötzlich das Datum verstellt, sodass ich beim Surfen keine gültigen Zertifikate für https-Seiten mehr bekomme. Hab mit desinfec't (auf ubuntu-Stick) gescant, mit folgendem Log-File: Virenfunde Avira Bitdefender Kaspersky Aktion...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Virenbefall sehr langsam, u.A. JS/Dldr.Agent.KO
Pup.optional.smart - Guten Tag zusammen, nachdem letze Woche dem PC vom Schwiegervater gut geholfen wurde, bin ich nun bei meinem Vater angekommen. Anderer Ort, ähnliche Probleme. Der PC ist wirklich wahnisinnig langsam, Avira geladen( Kaspersky abgeschaltet und mal scannen lassen), und gleich 8 Viren gefunden. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Aufgedeckter Hack, wie kriege den Schädlich vom PC?
Pup.optional.smart - Hallo Leute, ich bin noch recht neu in diesem Forum, also bitte etwas Nachsicht walten lassen, sollte meine Anfrage nicht Regel konform oder sonstiges sein. Hinweise hierzu gerne erwünscht! :) Nun zu meinem Problem: Ich bin Battle.net-Account User und mir wurde erst kürzlich der Account...
Log-Analyse und Auswertung
Roulettebotplus.com adware
Pup.optional.smart - Hallo Leute, die oben genante adware erscheint, von zeit zu zeit, wenn ich z.b. die URL falsch eingebe, dann öffnet sich statt "seiten aufruf fehlgeschlagen" roulettebotplus.com. Bevor ich irgendwas falsches mache und komische adwarecleaner über meinen PC laufen lasse, wollte ich hier nach...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe beim entfernen von Feven 1.5 und SpyHunter
Pup.optional.smart - Hallo zusammen! Ich soll bei meiner Mum den Rechner wieder fit machen, weil ständig irgendwelche Fenster auf gehen und die performance zu wünschen übrig lässt. Habe auch schon die Logs erstellt. Den Scan mit GMER konnte ich leider nicht machen da ich remote mit dem Rechner verbunden bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Grafikkarten-Treiber Abstürze, Freezes & Bluescreen... Verdacht auf Bitcoin-Miner o.ä!
Pup.optional.smart - Hallo, seit ca. 2 Wochen häufen sich Abstürze des Nvidia Kernel Treibers. Hinzu kommen spontan auftretende Freezes und 2 mal gab es schon einen Bluescreen. Zuerst dachte ich an zu hohe Temperaturen -> überprüft & alles normal Dann probierte ich andere Grafikkarten-Treiber (ältere & Beta) ->...
Log-Analyse und Auswertung
Lyrics get virus
Pup.optional.smart - Hallo Leute , lyrics get virus öffnet andauernd Werbeanzeigen in meinem Firefox ... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.14.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
Pup.optional.smart - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren
Pup.optional.smart - Hallo, ich kann meine Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Beim Versuch erscheint diese Fehlermeldung: "Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows-Firewall nicht angezeigt werden". Folgendes habe ich bereits versucht, hat aber nicht geklappt:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.