Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sitefinder.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 , http://utils.cdneurop.com/js/mo.js, Firefox, Kaspersky blockiert
Pup.optional.sitefinder.a - Hallo ich bin das erste mal hier und ich hoffe ich mache das jetzt alles richtig. Ich habe ein falsches Firefox Update gedownloadet und nun habe ich vermutlich Maleware auf meinem PC. X< Wie es dazu kam: Tag1 Ich habe mit meinem alten Laptop rumgesurft (Windows7, Firefox) und Firefox wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Firefox/ Malware Problem
Pup.optional.sitefinder.a - (Da ich nicht wirklich weiss, wie ich dieses Ding heisst, hab das Thema einfach mal so benannt, ist hoffentlich ok. (: ) Hallo, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich im Internet bin, markiert mir Firefox einzelne Wörter, welche dann Suchergebnisse angeben, wenn ich sie anwähle. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt unterstrichene Wörter erscheinen bei Firefox und posten Werbung
Pup.optional.sitefinder.a - Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass seit etwa 2 Wochen einzelne Wörter auf der aktuellen Webseite blau markiert und doppelt unterstrichen sind. Wenn ich diese "Links" mit dem Curser berühre, öffnet sich ein kleines Werbefenster. Ich habe noch nichts dagegen unternommen und hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Pup.optional.sitefinder.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
avast blockiert http://utils.cdneurope.com/ WIN7
Pup.optional.sitefinder.a - Hallo, seit heute hat AVAST angefangen, jede Tätigkeit mit Mozilla (neue Website öffnen) folgende Fehlermeldung zu geben: avast! WebSchutz hat eine schädlcieh Website oder Datei blockiert. Objekt: https://utils.cdneurope.com Infektion: URL:Mal Prozess: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer pro entfernen, immer Yahoo statt Google im 2. Tab, seltsame Viren/Fehlermeldungen usw
Pup.optional.sitefinder.a - Hallo zusammen, ja was soll ich sagen, ich hab mir da irgendwie das Programm optimizer pro gefangen/downgeloadet, und es passieren seltsame Dinge :confused: da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, und "eigentlich" irgendwie noch nie ein Problem mit solchen Sachen hatte, habt bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Es grüßt die Telekom
Pup.optional.sitefinder.a - Hallo, und schon mal vorab recht herzlichen Dank für Eure Hilfe! Ja, es ist passiert, blöd nur weil vermeidbar gewesen - anyway! Hab auch Post von der Telekom bekommen, hier im Wortlaut: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, als Anlage ist die Rechnung 13658476 als PDF-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
Pup.optional.sitefinder.a - Windows 7 Home Premium 64 bit: Vor ein paar Tagen hat der seit 1,5 Jahren installierte HP Photosmart B110 die Treiber verloren (Fehlercode =28) - Treiber konnte nicht nachinstalliert werden. - Deinstallation von kompletter HP-Software durchgeführt. - Neuinstallation HP Software für Drucker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trade Rush Spam - Trjaner? Wie werde ich ihn wieder los?
Pup.optional.sitefinder.a - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar öffnet sich ständig ein neues Fenster oder verändert den aktuellen Tab zu einer "Trade Rush"-Seite. Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gefunden und versucht es nach dem angegebenen Vorschlag zu lösen. Resultat war, dass mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 USB funktioniert nicht + Anitvir Installation fehlgeschlagen
Pup.optional.sitefinder.a - Hallo, ich habe in letzter Zeit versucht mir neue Geräte an verschiedene USB-Buchsen anzuschließen und habe immer als Meldung "Geräteinstallation fehlgeschlagen" bekommen. Dann hab ich mich in auf google "schlau" gemacht und viele sagten ich solle die USB Treiber im Gerätemanager deinstallieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.