Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.silentinstall.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Updates von Anwenderprogrammen nicht möglich
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendein Anwenderprogramm updaten möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, sobald die .exe-Datei überschrieben werden soll. Z.B. wenn FilleZilla meldet es gibt ein Update und dieses wird direkt nach dem download installiert, bleibt der Update...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verlangsamt PC/diverse AntiVir. Tests haben nicht geholfen
Pup.optional.silentinstall.a - Guten Tag, ich habe mir vor 3 Tagen blöderweise Bewusst einen Trojaner eingefangen durch einen Trainer für ein Spiel(üblicherweise sind es Falschmeldungen durch ein AntiVir Progr. weswegen ich die Bedrohung ignorierte, nur schien es dieses mal nicht der Fall) :balla: Innerhalb einer halben Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
Pup.optional.silentinstall.a - Ich bin momentan in der Schweiz und habe auf kinox eine Serie geschaut. Es öffnen sich ja immer mal popups und ich hab mir nichts weiter gedacht und wollte es schließen, es ging aber nicht. dann laß ich es mal genauer und dann stand dort etwas von der Katons Polizei und ich habe 46h um etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm flackert spontan
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo Allerseits, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das der Bildschirm anfängt kurz ein Schwarzbild zuzeigen und dann wieder ganz normal läuft. Der Bildschirm ist ok und die Grafikkarte ist neu. Daraufhin habe ich einen Malwarescan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und er...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit durch MBAM gefunden
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo fleißige TB-Helferlinge, ich habe hier einen Laptop einer Bekannten auf dem seit gestern kein Internetzugriff mehr möglich ist. Malwarebytes hatte folgende Funde: (hab ich schon mal entfernen lassen, hoffe das ist kein Fehler) Spyware.Password und Heuristic.Reserved.Word.Exploit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mail "Luftfrachsendung AWB" zip im Anhang geöffnet, was tun
Pup.optional.silentinstall.a - hallo, habe leider den Anhang AWD.zip entpackt und geöffnet, AVG-Scan hat keine Bedrohung gefunden, versuche nun schon zum 4. Mal den Scan von mbar auszuführen, bleibt jedoch jedesmal an einer anderen Datei hängen. Weiß nicht weiter, bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Laptop W7 voller Schädlingen
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo liebe Trojaner-Bord Forenmitglieder, Auf anweisung eines Freundes hab ich meinen Laptop mit Malwarebytes checken lassen und erschreckenderweise befinden sich 227 infizierte Programme auf meinem Laptop. Ich bitte um eure Hilfe, um den Kampf gegen die Viren. Falls ihr Seiten kennt, die mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GoogleChrome Erweiterung "DownSave5.2" taucht nach Löschen immer wieder auf
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe leider seit mehreren Wochen das Problem, dass eine GoogleChrome Erweiterung namens DownSave5.2 immer wieder auftaucht. Anbei die Funde meines Virenprogrammes: Exportierte Ereignisse: 06.01.2014 01:17 Malware gefunden In der Datei
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
Pup.optional.silentinstall.a - Mein Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich zum start des PC's. Doch wenn ich auf kreuz klicke ist es kurze Zeit weg und öffnet sich dann automatisch wieder. Task manager gestartet Prozess beenden wollen, NICHTS GIBTS es öffnet sich automatisch wieder! Was ich gemacht habe, ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus lässt sich nicht aus dem Netzwerk entfernen und plötzlicher Bluescreen
Pup.optional.silentinstall.a - Hi, Ich werde seit einigen Tagen bei Google-Suchen ungewollt auf dubiose Webseiten umgeleitet (z.B. "URL4Short.info"). Das geschieht allerdings nicht nur auf meinem PC, sondern auch auf unserem Familien-Tablet-PC. Beide Geräte sind am gleichen privaten WiFi-Netzwerk. Ich habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo, ein Kollege hat mir seinen Windows7 Home Premium PC mitgebracht, da er seinen Drucker nicht installieren kann, weil der Druckerspooler angeblich nicht gestartet wird. Wenn man auf Drucker hinzufügen geht kommt folgende Meldung: ""Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Malware verdacht: WIN Sicherheitscenter immer deaktiviert
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo liebes TrojanerBoard, Ich habe leider die vermutung das ich mir schon wieder etwas eingefangen habe. Irgendein Trojaner oder Malware ich bin mir nicht sicher. Symptome: Bei jedem neustart ist das Windows Sicherheitscenter deaktiviert und muss manuell neu gestartet werden. Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Popups und Werbeinblendungen auf ALLEn Firefox & IE Seiten von rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.silentinstall.a - Guten Abend liebes Forum; ich wende mich nun an die Fachleute, nachdem ich wie oben beschrieben auf ALLEN FF & IE Seiten nervige popups und Werbeinblendungen (rvzr-a.akamaihd.net) erhalte. Ferner ist mein Win7 extrem langsam geworden. Einen Scan habe ich durchgeführt und nachfolgend aufgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do aktiv trotz Löschen des Programms
Pup.optional.silentinstall.a - Guten Abend Trojaner-Team! Seit ein paar Tagen tauchen auf Webseiten immer die selben Werbungen auf, meist irgendwas mit "dein PC ist zu langsam" oder Ähnliches. Auf meiner Suche bin ich dann auf snap.do und compitly gestoßen, beide Programme habe ich schon aus der Programmliste und in den...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor unter Volllast, Virenangriff? feven 1.5 deinstallieren
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe von eine PC-Profi. Ich habe das Gefühl mein PC ist völlig verseucht. Mein Prozessor läuft ständig bei 93-99% Auslastung. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich ständig unaufgefordert Werbeseiten. Gestern konnte ich auf Amazon keine Produkte mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 bei jedem Programmstart "ungültiges Bild"
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo, ich darf mich um den Büro Pc von meinem Bruder kümmern, da er nur ne ein Mann Firma ist, bleibt sowas an mir hängen. Zum Problem. bei jedem Programm das ich starten will kommt eine fehlermeldung programm xy - ungültiges Bild \browse-1\sprote-1.dll enthält einen Fehler usw. der...
Log-Analyse und Auswertung
Xp: Fake-Antivirenprogramm
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo Zusammen Mein Computer ist langsam, hat falsche Antivirenprogrammpopupfenster ;) und stürzt nach ca. 5min ab (inkl. einer Bluescreenfehlermeldung) darum ist dieser Post auch so kurz. Anbei sind die Logs. Danke vielmals für die Hilfe!!!! Tulbi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVA-Trojaner mit Webcambild, abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung nicht möglich
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo liebes Board, würde mich sehr freuen, wenn Ihr helfen könntet! Der Rechner startet beim Versuch, in den abgesicherten Modus m. E. zu gehen, nach der Benutzeranmeldung immer gleich neu. Habe daher über Computer reparieren - Systemwiederherstellungsoptionen eine Eingabeaufforderung...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
Pup.optional.silentinstall.a - ich habe beim booten von windows ein weißes fenster und im Tasgmanager den Polizeihinweis- hintergrund. ich habe alle schritte bereits durchgearbeitet und würde nun gern meinen logfile posten
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung zu ww94.btosjs.info
Pup.optional.silentinstall.a - Hi, Nachdem ich mir auf meinem Laptop gestern nen Virus eingefangen habe, hatte ich eh schon überlegt mal meinen anderen Rechner zu überprüfen, da habe ich auf einmal ne komische Umleitung zuhxxp://ww94.btosjs.info/ automatisch in mehreren Tabs meines Browsers(Chrome). Hier die Logs: MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
53 Funde durch malwarebytes
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo zusammen, Ich hatte letztens eine Meldung, dass 'fake survey 9' von Norton gelöscht wurde, dass hat mich dazu veranlasst, einen malware Scan durchzuführen, somit hab ich es mit malwarebytes probiert. An sich hab ich keine Leistungsbeschwerden oder sonstige Probleme, aber ich denke mal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.silentinstall.a - Hallo, ich hab seit ca einem Monat, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass Chrome statt "new tab" die Seite "Snap.do" öffnet. Über die Einstellungen von Chrome habe ich das jedes Mal wieder geändert. Allerdings habe ich gestern einen Punkt erreicht, wo sich dieser Zustand nicht mehr ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.