Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.shopperz.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig
Pup.optional.shopperz.a - ] Hallo, MeinWindows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig. Zeitweise schliesst er diese auch. Ausserdem gibt er in unregelmässigen Abständen seltsame Töne (wie Fehlermeldungen, bzw. Morsezeichen) von sich. Danke schonmal
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf jeder Internetseite
Pup.optional.shopperz.a - Hallo Ich bin Dominik M und habe folgendes problem: Ich habe seit eingien Wochen das große problem das egal auf welcher seite ich bin überall extrem viel werbung aufplopt und sich nur mühsam oder sogar manchmal gernicht weg zu bekommen ist. Auserdem öffnet ich fast jedes zweite mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Fehler in C:\windows\system32\explorerframe.dll (nach Verwendung des Malwarebytes Anti-Malware-Scanner)
Pup.optional.shopperz.a - Hallo, ich habe ein Problem seitdem ich den Malwarebytes Anti-Malware-Scanner (hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html) genutzt und die vom Scanner entdeckten Dateien mit dem Scanner entfernt habe. Diesen habe ich verwendet, weil ich Malware auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es öffnen sich jedes mal verschiedene setup-dateien beim Start des PCs
Pup.optional.shopperz.a - Hallo... und zwar habe ich gestern eine Datei geladen, diese geöffnet und dann gelesen dass auch automatisch eine Toolbar etc. mitinstalliert wird. Das wollte ich nicht also habe ich das Setup geschlossen und die Datei wieder gelöscht. Dann habe ich heute früh den PC gestartet und es kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei Mozilla Firefox ungefragt werden Seiten geöffnet, Werbung erscheint und Wörter sind verlinkt
Pup.optional.shopperz.a - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Mozilla Firefox. Beim Öffnen einer Seite werden im Hintergrund noch andere Werbeseiten geöffnet. Es erscheinen auf dem Bildschirm oben, unten überall Werbebanner. Klickt man eins weg, kommen 2 neue dazu. Verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
Pup.optional.shopperz.a - Guten Abend, seid einer Woche öffnen sich in Google Chrome Pop-up Fenster ohne das ich im Browser aktiv bin, oder wenn ich nach einiger Zeit im Browser auf etwas Klicke öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung. Ich habe bei Chrome den AdBlock aktiv. Auch nach neu runterladen von Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MWAB findet immer wieder PUP.Optional.Shopperz.A
Pup.optional.shopperz.a - Sei gegrüßt, liebe Community! Erstmal im Voraus: Vielen lieben Dank für die Hilfe. Zum Problem: Ich habe die Tage mehrere Malwares eingefangen. Ich (denke ich) habe erfolgreich das Meiste wieder entfernt mit mein bereits installierten MWAB und Microsoft Security Essentials. Jedoch findet mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:Programme(x86)\PC Speed UP
Pup.optional.shopperz.a - Hallo, Ich habe mir dummerweise beim Versuch, ein Video zu laden, einen Trojaner eingefangen. Nach kurzer Zeit gingen mehrere Programme mit Scans auf und ich habe natürlich sofort eine Systemwiederherstellung gemacht und konnte somit schlimmeres verhindern (Hoffe ich zumindest). Jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
eDeals Werbeeinblendungen, dubiose Links und PopUp-Werbung
Pup.optional.shopperz.a - Hallo zusammen, diesmal hat es den Rechner meiner Freundin erwischt, für die ich hier nochmal um Hilfe bitten möchte. Seit einigen Tagen werden auf nahezu sämtlichen Websites nach Aufbau der Seite Ads nachgeladen, die mit eDeals unterschrieben sind. Außerdem sind in Texten wahllos Wörter mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.