Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.selectngo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet jedesmal alte Tabs
Pup.optional.selectngo.a - Guten Abend! Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, das Google Chrome mir bei jedem Neustart eine Wiederherstellung von alten Tabs vornimmt, die ich Tage zuvor einmal besucht hatte. Dies sind immer die selben Seiten. Das sind meine bisherigen Versuche, dagegen vor zu gehen: Verlauf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Google Chrome: Browserlinks führen auf reimage repair Webseite
Pup.optional.selectngo.a - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe! Heute wurden Links im Chrome plötzlich auf die Seite von Reimage Repair umgeleitet. Zuerst bei Spiegel Online, dann nach einem Test auf Welt Online ebenfalls. Darauf habe ich Chrome sofort desinstalliert - leider denke ich oder? Mit IE 11 habe ich diese...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte hatte einige Funde
Pup.optional.selectngo.a - Hallo. Ich habe meinen PC mal mit Malwarebytes gescannt und es wurde einiges gefunden. Auserdem gehen immer andere Fenster auf mit Werbung, was sehr nervt. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
Pup.optional.selectngo.a - Hallo ihr, seit knapp einer Woche plagt mich alle paar Tage erneut ein Problem in meinem Browser. :schrei: Entstanden ist das Problem vermutlich durch einen versuchen Spiele-Download auf einer unseriösen Seite (ich weiß, dass es eigentlich klar ist, dass man sich dadurch einen Virus einfängt,...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Plus-HD-V1.6, Webseiten werden automatisch geöffnet
Pup.optional.selectngo.a - Hallo trojaner-board, ich habe mich heute zufällig an das Laptop von meinem Sohn gesetzt und beim öffnen vom Browser "Chrome / IE" nur noch Seiten mit wilder Werbung bekommen. Wenn ich eine Seite öffnen wollte, wurden weitere Seiten zusätzlich geöffnet. Viel hat er nicht auf seinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8: PC installiert automatisch neue Programme/Apps: z.B. "Game Hug Acarde" oder "Any Protect"
Pup.optional.selectngo.a - Hallo liebe trojaner-board Gemeinde, mein Pc ist, denke ich, von einem Virus oder Trojaner befallen. Ständig werden neue Tabs geöffnet oder bei klick auf Tabs werden diese geschlossen. Weiterhin werden einfach neue Programme installiert, z.B. TuneUpUtilities oder die oben genannten. Seit heute...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista erneutes Werbung öffnen macht Surfen wieder unmöglich
Pup.optional.selectngo.a - Hi Trojaner Board, wie in meinem anderem Thema (Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich vom 09.07.14 ) mal beschrieben war ich durch massives Werbung öffnen rechtlich beschränkt was das Surfen im Internet anging, dies Problem hat Meister Schrauber mit mir behoben :) Jedoch hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
Pup.optional.selectngo.a - Hallo! Vor zwei Tagen hat sich nach einem Windows Update mein Chrome Browser umbenannt (leider weiß ich nicht mehr wie) und mehrere Programme (youtube-, facebook- und amazon-Verknüpfungen) wurden installiert. Mein Freund hat dieses Problem irgendwie beseitigen können (leider weiß er nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Maleware und Trojanern infiziert
Pup.optional.selectngo.a - Hallo, folgendes Problem. Eine Freundin hat mir ihren Laptop gegeben, weil seit einiger Zeit Probleme aufgetaucht sind. U. a funktionieren die Windows Updates und Avira nicht mehr. Und des öfteren öffnen sich ungewollt Browser(werbe)fenster. Nun habe ich Malewarebytes durchlaufen lassen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Adware Befall nach Installation von "StreamTransport"
Pup.optional.selectngo.a - Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm StreamTransport erneut installiert. Ich nutzte dieses Programm bereits längere Zeit und alles war ok. Aus irgendeinem Grund habe ich es gelöscht und merkte dann dass ich es doch brauche, also installierte ich es neu und das stellte sich als...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit malware infiziert
Pup.optional.selectngo.a - Hallo Leute, hab vor wenigen Stunden ein komisches Programm geöffnet, dass anscheinend Malware beinhaltete. Mein Avast zeigt an, dass die Malware, jedoch öffnet sich seitdem immer ein Tab, bei dem steht ich solle meinen Flash Player updaten. Hoffe ihr könnt mir helfen MfG, Crounty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine
Pup.optional.selectngo.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 x64 - Browser ist überflutet mir Werbung und öffnet Tabs
Pup.optional.selectngo.a - Hallo, jetzt bin ich doch gezwungen mich an euch zu wenden :killpc: Ich habe selber schon versucht das folgende Problem zu beheben, aber dazu später mehr. Was ist los? Ausgangssituation: Ich habe ein Netbook V5-171 neu aufgesetzt und alle Treiber, Programme usw. neu installiert. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 plus-hd-v1.9c ads in jedem browser
Pup.optional.selectngo.a - Hallo, Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Pc und zwar werden in allen browsern banner hinzugefügt von plus-hd-v1.9c. In firefox habe ich es mitlerweile geschaft das diese Banner verschwinden indem ich alle plugins und addons deaktiviert hab bis auf die die ich kannte. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Search Protect + istasurf eingefangen
Pup.optional.selectngo.a - Hallo zusammen. Leider habe ich mir wie in der Beschreibung beschrieben das lästige Search Protect mit istasurf eingefangen und komme nach stunden langer Suche nicht weiter. Deshalb wende ich mich nun an euch und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Log-Analyse und Auswertung
Ständige PopUps und Aufforderungen zum Aktualisieren des Video-Players
Pup.optional.selectngo.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Ständig öffnen sich PopUps und ich bekomme Aufforderungen den Video-Player zu aktualisieren. Ich habe auch einen Scan mit Emsisoft gemacht- hierbei gab es einige Funde. Ich habe die Funde dann in Quarantäne verschoben, aber das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ultra langsam - keine Browser funktionieren
Pup.optional.selectngo.a - Hallo, mein Laptop ist seit kurzem ultra langsam. Brauch zum Hochfahren eine halbe Ewigkeit. Wenn er es dann doch mal geschafft hat gehen weder die Browser (obwohl ich eine gute Internetverbindung habe) noch der Mauszeiger bewegt sich ruckelfrei. Habe mit PC Beschleuniger schon 1600...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.4
Pup.optional.selectngo.a - Hallo erst mal! Ich stecke jetzt seit einer Weile selbst mit dem Download Protect auf meinem Firefox und Chrome fest. Das gute Ding lässt sich nur deaktivieren und nicht löschen, startet sich bei jedem Neustart neu und löscht dann alle meine AddOns und hat die Erlaubnis auf alle meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
Pup.optional.selectngo.a - Moin Moin, Eine Freundinn von mir hat auf einer Streaming Seite ein Fake Flash-Player Update gedownloadet. Da sie dachte das dieses Update wichtig wäre. Da hat sie mich um rat gebeten und da ich selbst ein Laie bin, bitte ich um Hilfe bei diesem Problem. Ich habe auf ihrem PC schon AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung in allen Browsern
Pup.optional.selectngo.a - Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus: - in allen Browsern, die ich benutze (Firefox und Chrome) taucht plötzlich eine Vielzahl an Werbung auf. Es sind meistens nur so kleine Fenster, die auf der Seite sind und die man mit einfachen Klicks wieder entfernen kann, dennoch sind sie nervig -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Pup.optional.selectngo.a - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17
Pup.optional.selectngo.a - Hallo, Ich habe ein Problem ich war auf Klassenfahrt. In diesem Zeitpunkt war meine Sister am Pc und alles so gut wie jeden sche*** runtergeladen :headbang:. Seitdem ich wieder von der klassen fahrt wieder da mit kann ich nicht mal mehr videos kucken weil auf einmal ein anderes video am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Löschen von "PSHD-9.9"
Pup.optional.selectngo.a - Hatte plötzlich PSHD-9.9 in meinem Browser nach einingem Googeln hab ich Herausgefunden das es ein Virus ist. Was muss ich nun alles tun um ihn zu entfernen ? Brauche echt eure Hilfe... Bin jeden einzelnem der mir hilft jetzt schonmal aus dem Herzen dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.