Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.secretsauce.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Pup.optional.secretsauce.a - Hallo, gestern habe ich nach dem gescheiterten Streaming eines Films mir anscheinend eine Trojaner oder Ähnliches eingefangen.. Dummerweise verstehe ich von Computern nur Bahnhof- pardon.... Nach dem ersten Schrecken war ich ein wenig erleichtert, als ich in eurem Forum vom Mitlgeid Schrauber...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
Pup.optional.secretsauce.a - Ich habe hier ein asus Netbook, das in letzter Zeit immer langsamer wird beim Arbeiten. D.h. wenn ich ein Programm öffne, dauert dies sehr lange und oft beim Arbeiten im Browser bleibt der Vorgang hängen und ich muss über den Taskmanager das Programm beenden. Es handelt sich um ein ASUS Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Laptop plötzlich bei allem extrem langsam
Pup.optional.secretsauce.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen von jetzt auf gleich Probleme mit meinem Laptop. Er war plötzlich von einer Minute auf die andere arschlangsam und ich habe das mit der eventuellen Installation von irgendwas in Verbindung gebracht und habe einige verdächtige Programme deinstalliert. Da er nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grün unterstriche Wörter und Links, sowie Werbung hole Media Player
Pup.optional.secretsauce.a - Guten Morgen, ich bin neu hier. Durch Google habe ich gesehen, dass auch noch einige andere User das gleiche Problem haben, wie ich. Auf allen Webseiten, die ich besuche, finde ich grüne Wörter, teils unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, werde ich aufgefordert mit den Media Player zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Iminent läßt sich nicht löschen...
Pup.optional.secretsauce.a - Hallo, ich habe mir irgendwie Iminent auf meinen Laptop gezogen und bin bei der Recherche auf eurer Forum und den den Thread: "Iminent lässt sich nicht entfernen" von vor einem Jahr gestoßen (www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen-2.html). Wenn ich das richtig verstanden habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.