Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.scramblepacker.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Pup.optional.scramblepacker.a - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird beim Start von Google Chrome extrem langsam
Pup.optional.scramblepacker.a - Ich habe seit gestern Morgen das große Problem, dass sich mein Computer fast aufhängt sobald ich Google Chrome starte. Ich habe gestern mit Norton einen kompletten System Scan gemacht und er fand einen "HeuristicVirus". Nach langem Googlen der Entschluss, das ich mich nicht nur darauf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome mit Ads infiziert
Pup.optional.scramblepacker.a - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit Google Chrome. Es scheint so als hätte ich mir irgendwelche Viren bezüglich der Ad-Ons eingefangen. Es gibt mehrere Anzeichen, die mir aufgefallen sind und die ich hofftl. anschaulich hier eingeben kann. # Größtes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Fenster PopUps und Werbung
Pup.optional.scramblepacker.a - Hallo, ich habe seit Kurzem immer wieder sich öffnende, neue Fenster bei Firefox mit Werbung und Werbung auf Websiten wo keine sein sollte. Ich habe Microsoft Security Essentials und Emsisoft Anti-Malware drüber laufen lassen. Emsisoft hat ein paar Dateien gefunden und in Quarantäne gestellt, was...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Browser Popups asrv-a.akamaihd.net
Pup.optional.scramblepacker.a - Hallo Trojaner-Board, seit einiger Zeit öffnen sich ständig Popupfenster in meinem Browser mit der Adresse asrv-a.akamaihd.net... Mein Betriebssystem ist Windows7 mit 64bit. Mein Antivirenprogramm AVG versucht ständig die Fehler zu beheben bzw. zu löschen, kann es aber nicht komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: blaue Links auf allen Internetseiten, die zu vermeintlichen Softwareupdates auffordern
Pup.optional.scramblepacker.a - Hallo ihr Lieben! Ich sitze gerade bei meinem Großvater, der sich allem Anschein nach einen Werbetrojaner eingefangen hat (genau kann ich das aber nicht sagen - ich bin Apple-User :zunge:). Ich hoffe, ich habe die Anleitung für Hilfesuchende verstanden und hoffe natürlich noch mehr darauf,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Online-Banking, Verdacht auf Tatanga Trojaner
Pup.optional.scramblepacker.a - Hallo, heute habe ich ein Problem beim Online-Banking festgestellt. Statt der üblichen Nutzerfläche kam eine Meldung "Zu Ihrer Sicherheit", ein Screenshot davon ist angehängt. Ich habe etwas gegoogelt und gehe davon aus, dass es sich um den Trojaner Tatanga handelt. Leider kann ich momentan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
261 gefundene Viren in Malwarebytes
Pup.optional.scramblepacker.a - Hallo, ich hatte das Problem, dass ich nicht richtig surfen konnte. Zwar konnte ich Google öffnen und Suchergebnisse anzeigen lassen, doch kam bei jedem Klick auf einen Link dann "Proxy Seiten Ladefehler". Malwarebytes zeigt 261 Viren an, ich habe ein paar Logfiles im Anhang. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.