Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.scorpionsaver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.scorpionsaver - Hier neuer Thread: Nun die Code Tags: hxxp://filepony.de/dl-RGVmb2dnZXIuZXhl-defogger-1357345705-9722280/Defogger.exe Ist das hier richtig? @Machiavelli vmeyer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.scorpionsaver - Hallo Support-Team, bitte schaut auf meinen Chat vom 13.05.2014 "RR-Saving - Malware lässt sich nicht entfernen" von vmeyer. Habe eine anderen Comment gefunden "Spy Hunter lässt sich nicht entfernen" (wenn ich neues Fenster öffne, kommt genau dies "Spy Hunter", habe dies aber nicht...
Mülltonne
windows7 Redirect Virus
Pup.optional.scorpionsaver - Habe ein Redirect Problem und zusätzlich permanent Werbe-Popups, sowie ein Programm namens "spyhunter" installiert, dass sich nicht deinstallieren lässt. Ansonsten alle Schritte der Anleitung befolgt. Musste Dateien anhängen, da zu gross.
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7, 64bit - Trojaneralarm - Werbefenster poppen auf - z.B. beim GMX-login
Pup.optional.scorpionsaver - Hallo - seit ein paar Tagen hab ich wohl auch so einen Werbe-Trojaner auf meinem Laptop. Ich hab - bevor ich Euch gefunden habe - AVG drüber laufen lassen. (ist im Anhang ein jpeg) Bemerkt hatte ich es, weil auf verschiedenen Webpages blau unterstrichene Wörter waren - mit Mouseover poppte...
Log-Analyse und Auswertung
nach firefox update nur noch werbung und popups manchmal auch abstürze!!
Pup.optional.scorpionsaver - hallo zusammen nach dem neuen firefox update habe ich nur noch werbung und pop ups jeglicher art auf meinem rechner bin mit meinem latein am ende popup blocker nützt auch nix viren scanner findet auch nix manchmal stürtz er sogar ab bzw friert ein so das ich immer den not aus knopf drücken muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Pup.optional.scorpionsaver - Hallo, ich habe das Probelm, dass auf meinem Windows 8.1 (64 bit) Rechner immer Werbung im Browser erscheint. Dieses Problem ist nur wenn man einen Browser Öffnet, egal welchen, dann werden diverse Werbebanner angezeigt. Ich habe schon den Windows Devender drüber laufen lassen. Er hat nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
Pup.optional.scorpionsaver - Hallo Zusammen, ich habe heute den "Fehler" begangen und mir "mal eben" ein Laptop angesehen, welches "nicht mehr so gut Läuft". Beim starten war schon klar, das jede Menge unerwünschtes vorhanden ist. Meine Aktivitäten der Reihe nach: - unter "Software" alles deinstalliert was definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Browser Firefox öffnet selbsttätig Werbetabs, leitet Links um auf Werbung
Pup.optional.scorpionsaver - Hallo Trojanerboard :), leider habe ich mir lästige Browserprobleme eingefangen.:pukeface: Es war schon schwierig, Defogger und FRST runterzuladen, weil ich dauernd umgeleitet wurde. Die Probleme bestehen seit dem 22.02. (Am 21.02. habe ich noch einen turnusmäßigen System-Scan mit AVIRA und...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus ,werbung und Browser schließt sich alleine
Pup.optional.scorpionsaver - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem mir wird auf einmal Werbung im Browser angezeigt und er schließt sich von alleine. Und was mir noch sehr komisch vorkommt ist das wenn ich mich bei Yahoo Messenger abmelden will, werde ich gefragt ob ich mich überall...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7,Unbekantes Programm namens SavingBull lässt sich nicht Entfernen....
Pup.optional.scorpionsaver - Hallo Liebe User , Ich habe durch einen Freeware Download eine Adware Vire bekommen die sich Saving Bulls nennt , am anfang hatte ich sie nicht bemerkt aber nach Surfen im Internet und öfterem erscheinen von Werbung wurde mir klar das irgendwas nicht Stimmt auch bestimmte Wörter wurden makiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zweifelhafte Werbelinks in mit Google Chrome geöffneten Seiten
Pup.optional.scorpionsaver - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich den AddBlocker ausgestellt habe, ist mir aufgefallen, dass Wörter blaue, doppelt unterstrichene Werbeverlinkungen aufzeigen. Desweiteren kam es ab und zu vor, dass, wenn ich herkömmliche Links öffnete, neben der Quelle des Links auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wörter verlinkt und Tabs, die sich willkürlich öffnen
Pup.optional.scorpionsaver - Hallo, mein PC zeigt folgendes Problem: Sowohl im Internet Explorer als auch in Google Chrome sind einzelne Wörter im Fließtext plötzlich verlinkt. Manchmal öffnen sich außerdem willkürlich Werbeseiten, häufig Erotikwerbung. Eben stürzte der PC sogar mit Hinweis auf crash ab, mehr konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.